macbook c2d vs. imac g5

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von diewelle, 17.11.2006.

  1. diewelle

    diewelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2003
    guten abend liebe leute - und ich hab gleich eine frage:
    und zwar bin ich momentan besitzer eines imac g5 2ghz mit 1,5gb ram - 20" und möchte aber doch mobil sein, was ja mit dem schönen imac nicht so gut geht. jetzt überlege ich mir ein macbook anstatt des imacs zuzulegen: und zwar das 2ghz mit 200gb festplatt und 2 gb ram (hihi - alles 2). und zwar wollte ich von euch wissen ob jemand einen verlgeich hat bezüglich geschwindigkeit und performance?
    was ich so mache, und das momentan auch mit dem imac ist videoschnitt mit fcp, fotos, musik usw.? werde ich da einen geschwindigkeitszuwachs mit dem macbook haben?
    und, noch eine wichtige frage: wie läuft denn motion mit dem macbook?
    vielen lieben dank für eure antworten!
    t.
     
  2. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Grafikintensieve sachen wie Motion kannst du am MacBook wegen der GraKa vergessen
     
  3. diewelle

    diewelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2003
    aber am imac läufts halt auch nicht besonders gut! läufts am macbook viel schlechter oder...?
     
  4. diewelle

    diewelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2003
    hat hier keiner konkrete erfahrungswerte?
    lg
    t.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen