MacBook C2D vom November - Verfärbung zu pink?

Diskutiere mit über: MacBook C2D vom November - Verfärbung zu pink? im MacBook Forum

1. Maniac82

Maniac82 Thread Starter MacUser Mitglied

Hi,
    ich habe mein Macbook (neue Generation) jetzt seit ca. 6 Wochen. An 2 Stellen scheint sich jetzt eine Verfärbung ins PINKE zu bilden.

Stellenbeschreibung: Kante und 1-2 mm an der Vorderseite da wo die Arme aufliegen wenn man schreibt.

Ich werde später versuchen mal ein Foto zu machen. Hat schonmal jemand probiert so etwas mit einem weichen Radiergummi zu bearbeiten??

Oder überhaupt eine Vefärbung von weiss zu pink beobachtet?

Gruß

Maniac

2. MacDany

MacDany MacUser Mitglied

Solche Verfärbungen ins rötliche an manchen Stellen habe ich schon bei meinem iBook feststellen können. Allerdings nicht schon nach sechs Wochen und auch an Stellen (Geräteunterseite bzw. -rückseite), wo man's nicht wirklich sieht.

Tipp, wie man die Verfärbungen weg bekommt, habe ich leider keinen. Ich hab's ehrlich gesagt auch nie versucht...

Schöne Grüße,
    Daniel

3. An-Jay

An-Jay MacUser Mitglied

Evtl. ein (unbemerkt färbender) roter Pulli?

4. lemonstre

lemonstre MacUser Mitglied

Hatte ich an meinen MacBook auch. Ist scheinbar der Preis den man für ein weisses Notebook zahlen muss - es wird schnell schmutzig. Mit Wasser und Spülmittel ging es bei mir nicht weg, aber mit Isopropyl Alkohol wurde alles wieder strahlend sauber.... :)

5. Prinz Valium

Prinz Valium MacUser Mitglied

also meines ist auf der Unterseite grün^^

aber das kommt wahrscheinlich von der Tasche, welche auf der Innenseite grün ist :rolleyes:

6. Elportato

Elportato MacUser Mitglied

Und der Lack ist auch ab ;)

7. Maniac82

Das mit dem Pulli kann ich mir nicht vorstellen. Trage eigentlich fast nur kurzärmlige Sachen. Kleidungsstücke in Rot/dukel Lila hab ich zwar getragen aber das waren dann keine ganzen Tage am Mac sondern max ein paar Stunden.

Wüsste leider auch nicht wie das prüfe (möchte nicht unbedingt mit Absicht das Gehäuse verfärben).

Ansonsten achte ich immer peinlichst genau auf saubere Finger. Ich berichte später mal von meinem Radiergummi versuch.

8. Lynhirr

Lynhirr MacUser Mitglied

Ich bekomme mit einem Kunststoffreiniger alle Verfärbungen an iMac und iBook ab - der Lack wird nicht angegriffen.

9. Maniac82

@Prinz Valium: Welche Tasche hast Du denn? Meine Incase ist auch von innen grün und ein gemischtes grün/pinkes Notebook sähe dann doch SEHR SEHR dämlich aus :/ (Ja ich weiss die SuFu... Aber beim kaufen der Taschae habe ich schon seitenweise Beiträge gelesen.)

10. Maniac82

@Lynhirr: Welchen benutzt Du denn? (Wo kaufen? Welcher Preis? Mindesthaltbarkeit? Färbt das MacBook danach an meinem Pulli ab?) ;)
    teils ernst teils spaß!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche