MacBook C2D oder refurb MacBook Pro CD?

Blade2k

Blade2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
552
Reaktionspunkte
29
ist bestimmt schon tausend mal gefragt worden,aber ich kann mich nciht entscheiden ob ich mir nun ein neues mackbook c2d hole oder doch lieber ein macbook pro refurb mit den ersten cd chip?

was meint ihr?

will jetzt nichts großartig damit machen ab und zu video und musik bearbeiten
 
ich würde das pro nehmen, sieht besser aus und ist eher ein "high-end" gerät
 
Schwere Frage.... wenn du es mitnehmen willst, nimm lieber das MacBook. Ausserdem haben die MBP CD häufig Probleme mit Fiepen, abblätternder Gehäusefarbe usw...
Für deine Anforderungen reicht also das MB. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung :)
 
ich würd das macbook nehmen außer du möchtest auch grafikaufwändigere spiele damit spielen zumal das macbook keine eigenen grafikkarte hat.
wie marc schon sagte.. probleme mit fiepen, pixelfehler, bildschirmstreifen usw.. da muss man fast glück haben um ein einwandfreies zu erwischen :)
 
Ich hab das Pro damals genommen, weil es mein einziges System momentan ist und ich ein bisl Bedenken mit den 13" hatte...
 
Ich habe mir vor kurzem auch ein ref. MBP gekauft. Ist auch mein einziger Rechner und so habe ich etwas mehr Reserve. Entscheidend war für mich das größere Display mit besserer Auflösung und die Grafikkarte, da ich auch ganz gerne mal was zocke. Wenn Du noch einen Desktop Rechner hast, würde ich eher das MB nehmen, ansonsten das MBP.

Ich bin mit meinem ref. MBP übrigens sehr zufrieden. Keine Pixelfehler, kein Fiepen und die Temperatur ist auch O.K., liegt meistens so zwischen 50-65 Grad, bei Volllast ca. 75 Grad. Macken hatte es keine.
 
Ich würde das MBP nehmen - keine Frage.
 
Ich stimme auch eindeutig für das MBP, hatte vorher ein MacBook black und zwischen den Geräten liegen Welten von der Verarbeitung her. Habe übrigens keinerlei Probleme alles seit dem Kauf wirklich bestens.
 
<- ich habe ein MBP refurb.! *DAUMENHOCH*
Kann ich dir nur wärmstens empfehlen!
 
also ich habe heute auch mein MBP Refurb bekommen, bin bis jetzt sehr begeistert. Die Tastatur ist einwandfrei. Kein Fipen, kein garnichts, ist so gut wie neu.
Ich habe zwar auch das MB in schwarz, habe mich aber kurzerhand noch für ein MBP entschieden, war zwar ein bisschen schwachsinnig, aber ich bereue nichts.

Wenn ihr wollt kann ich ein paar Fotos vom Book schießen und evtl. nen vergleich zwischen MB und MBP schreiben. Aber ich kann erst morgen, da ich nachher noch weggehe.

Schönes Wochenende und guten Rutsch
Mac-Forever
 
Ich habe mein MacBook auch wieder verkauft und mich für ein 1,83 GHz Pro entschieden.
Das Pro ist schon "wertiger", verkratzt weniger schnell, hat einen matten Bildschirm, hat Tastaturbeleuchtung etc.
Nachteil: etwas größer als das MB.
Zusätzlich hatte ich das Glück, eines mit 1 GB statt der ausgeschriebenen 512 MB zu erwischen.

Mein Tip also: MacBook Pro

Grüße,

raschel
 
so danke für die antworten.:)
hab mir jetzt ein mac book Pro aus den refurb shop bestellt.

ein guten rutsch euch allen.:)
 
Dir auch einen guten Rutsch und viel Spaß mit dem MBP^^.
 
Blade2k schrieb:
so danke für die antworten.:)
hab mir jetzt ein mac book Pro aus den refurb shop bestellt.

ein guten rutsch euch allen.:)


Gute Entscheidung! Auch eine guten Rutsch von mir!
 
Zurück
Oben Unten