MacBook C2D: Korn auf Touchpad-> Selbst entfernen?

M

morms

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe ziemlich mittig auf meinem Macbook-Touchpad eine kleine Unebenheit, die man nicht sieht, aber ständig spürt. Mit dem Fingernagel bleibt man sogar dran hängen, wenn man vorsichtig rüber "schabt".

Frage: Wer kennt das Problem? Ist es lösbar per Messer / Rasierklinge, oder besteht Gefahr das Touchpad, welches ich fast ausschließlich nutze, zu beschädigen?

morms
 
so was in der Richtung hab ich bei mir auch, allerdings weiter am Rand. Wenns dich stört, würd ichs umtauschen aber net selber dran rumfurwerken, kommt nich so gut glaub ich;)
 
Foto? Ich würd sagen kratz es mal vorsichtig mit dem Fingernagel an. Wird wohl nur Schmutz sein (Vermutung!)... :noplan:

MfG, juniorclub.
 
...Foto ist schlecht, da man selbst bei Tageslicht nichts sieht. Schmutz würde ich ausschließen, da dass Gerät mal gerade zwei Wochen alt ist und das Korn von Anfang an da war. Evtl. in China bei Bau verschmutzt worden :-( ?
 
ist es eher eine spitze oder oder abgerundete erhebung?
 
Hallo,

ich hab auch so ein Körnchen, aber gestört hat es mich bis jetzt noch nicht.

@juniorclub: Abkratzen mit dem Fingernagel geht nicht, dazu ist es zu fest.
@thoralfw: das Dingen ist bei mir so klein, dass ich es nciht ohne Seehilfe erkennen könnte:rolleyes:

Grüße
 
Oppa schrieb:
@thoralfw: das Dingen ist bei mir so klein, dass ich es nciht ohne Seehilfe erkennen könnte:rolleyes:

na denn......
 
Finde es eher spitz, daher auch tendenziell störend, mit dem Fingernagel bleibe ich zwar dran hängen, aber ich trau mich (noch) nicht da fester mit dem Nagel dran zu ziehen, sonst ist dort nachher ein Loch wo jetzt ein "Berg" ist...
 
Zurück
Oben Unten