macbook bug? taste n gedrückt und buchstabe wird dauerhaft "gespammt"

G

gulty

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eben ein Problem mit meinem Macbook Pro3.1. Es ist etwas schwierig zu dem Problem eine Lösung zu finden, da ich es nicht gut genug für Google beschreiben kann. Beim Browser hat plötzlich die Taste "n" nicht mehr aufgehört und der Buchstabe wurde quasi vom System ununterbrochen gedrückt, obwohl die Taste nicht eingedrückt war. Das führte dazu, dass mein Mauszeiger immer geblinkt hat, weil quasi ununterbrochen eine Eingabe durchgeführt wurde. Auch ein Beenden des Browsers half nichts, sogar im Login Screen nach dem Zuklappen wurde der Buchstabe quasi "gespammt". Nach einem Neustart wars dann weg, allerdings ist es wenige Minuten später beim browsen wieder aufgetreten.

Ich habe dann den Finder neugestartet, was das Problem wieder für weniger Momente gelöst hatte - nachm Browserstart gings wieder los. Jetzt habe ich einen PRAM reset gemacht, weshalb ich auch diesen Beitrag schreiben kann. Trotzdem habe ich Angst, dass das Problem wieder auftritt und möchte deshalb wissen, ob ihr da schon Erfahrungen mit gesammelt habt? Woran das Problem liegen könnte - Ich bin mit jeglichen Infos zu diesem oder ähnlichen Themen zufrieden.

Grüße,
gulty
 
Handelt es sich um eine BT-Tastatur? So ein ähnliches Problem hatte meine Mam nämlich auch mit ihrer. Ende vom Lied: Tastatur defekt.
 
Aha, er hat also ein MacBug Pro 3,1 :D
 
Hast Du das Problem, wenn es auftritt nur im Browser oder auch in anderem Programm, falls ja, dann hängt halt der Kontakt der n-Taste..denk ich mal..
 
Zurück
Oben Unten