MacBook bootet nicht

thbi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo MAC Freunde,

ein altes Thema aber ich habe bis jetzt noch keine Lösung ihn vielen Foren gefunden.
Also mein neuer MacBook mit Intel :( bootet nicht mehr. Wenn ich auf den Einschaltknopf drücke leuchet das Display und Lüfter, Laufwerk und Festplatte fangen an zu laufen. Wenn ich wärend dem boot Apfel+alt+R+P drücke bootet er normal weiter.

Der Fehler tritt auf nachem ich durch einen Fehler mit Apfel+alt+R+P gebootet habe. Neustart funzt immer aber keinen kalt boot.


Mfg thbi
 
das selbe problem hab ich auch gehabt, nach nem update :hum:

dann hab ich hir mal irgendwo gelesen das einer das startvolume neu fest gelegt hat, gemacht getan und seitdem läuft meins wieder einwandfrei :)
 
also mit CD booten und dann einrichten oder?

Mfg thbi
 
ich meinte jetzt wenn du mit Apfel+alt+R+P gebootet hast, gehts du auf "systemeinstellungen" und dann auf "startvolume" und dann die HD auf der dein OSX ist
obwohl mit der CD geht das auch glaub ich, ich ahbs halt wie oben beschrieben gemacht ;)
 
hey danke, geht ja schnell hier. Des stand nirgend das man noch was umstellen muss. Naja bin ja noch neu in sachen MAC aber werder nie wieder Windoof benutzten auser zum Spielen *g*


Mfg thbi
 
aber nicht den ganzen tag zocken... auch osx nutzen.. ist auch viel geiler als zocken !
 
keine angst mein Windoof funzt gerade e nicht ;)

Mfg thbi
 
Zurück
Oben Unten