Macbook bootet nicht nach Windows Installation

B

bitterblue

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,
ich hab mir eben, wie schon oft, Windows 10 auf mein Macbook Air installiert. Nach der Installation wollte das Macbook neustarten, und es tat sich nix. Der Startton ertönt, aber danach nur Blackscreen. Ich kann nicht zur Auswahl gelangen, von welchem Medium ich booten möchte, ebenso wenig kann ich die Internet Recovery starten. Den RAM konnte ich zurücksetzen, aber es klappt einfach nichts. Kann mir jemand helfen? :(
LG
 
Hast du schon mal versucht mit gedrückter Alttaste zu starten?
 
Ja hab ich, reagiert nix.
 
Funktioniert keine Tastenkombi bis auf das zurücksetzen des p Rams :-/
 
Oh da scheint mehr im Argen zu sein, du kannst kein OS starten richtig?
Hast du einen Bootstick vom OS und damit schon versucht?
 
Kann nix booten. Habe keinen Bootstick von Mac, nur von Windows.. Und da bootet nix
 
Schliesse eine UB-Tatstatur an und drücke dort die alt-Tatse beim Starten (Kann auch eine Tatstatur vom WIN-Rechner sein.)
Die Startkombinationen bei den mobilen Apple-Geräten machn öfters mal Zicken.
 
Die Tastatur bekommt über die USB Ports keinen Strom. Das Laufwerk schon.. Recht komisch
 
Zurück
Oben Unten