MacBook bleibt warm im automatischen Ruhezustand

Klaus3mann

Klaus3mann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hat noch jemand diese Beobachtung gemacht? Wenn ich das MacBook selbst in den Ruhezustand versetzte, funktioniert es. Überlasse ich dies der Automatik, geht zwar der Bildschirm aus, aber die Festplatte oder sonst was, läuft weiter, Die Temperatur pendelt sich auf ca. 40° ein. Natürlich habe ich die nötigen Einstellungen unter Energie sparen aktiviert. Nach 5 Minuten Bildschirm aus, nach 10 - wenn möglich - Festplatte ausschalten. Klappt irgendwie nicht!!!
 
dann scheint noch irgendein Programm im Hintergrund zu laufen...

Ich hatte das Problem z.B. mit dem Hardwaremonitor, der alle 30s den SMART-Status der Festplatte überprüft hat.

Also ich würde mal schauen ob da etwas läuft ...
 
Zurück
Oben Unten