Macbook bleibt schwarz

D

Dublin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Moin,

heut morgen wollte ich meinen macbook pro 2007 starten. Doch erscheint nur der Gong aber das Bild bleibt schwarz. Tastaturbeleuchtung funktioniert, Tasteneingabe funktioniert auch z.b(Lautstärkenregelung). Vorne leutet auch durchgehend ein weißes Licht. Habe schon versucht mit dem Rams einzelnd zu starten ohne Erfolg.


Daten:
Macbook pro 2007
3gb ram
120gb samsung evo ssd
8600m gt
 
Moin moin!
Das Problem taucht hier mindestens 4711mal auf. Der ist reif für den Kleinanzeiger (zum Ausschlachten). Es muss wohl ein Neuer her.
 
Danke für die schnelle Antwort :rolleyes:
 
Wenn das son Grafikkarten-Bug ist könntest Du noch versuchen das Board im Ofen bei 180 Grad für 5 Minuten zu "backen". Evtl. läufts dann noch paar Monate.
 
Was meint ihr zu einem kompletten GPU Tausch? Das bieten einige mit 2 Jahre Garantie an.
 
OOOOHHHH, das kostet teuer! ;)
 
Ich sehe das es wohl welche für knapp 100 Euronen anbieten. Ob sich das für so ein altes Gerät lohnt sei mal dahin gestellt:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten