MacBook Black ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
logray

logray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
738
Reaktionspunkte
49
...
Eben per UPS Stamstaglieferung gekommen (jaja, ich weiss, aber Montag ist Feiertag)

Keine Pixelfehler, keine unsauberen Stellen, einfach nur schön ;-)))
Mehr demnächst :)

Ich kann die Kritiker der "schwarzen" Gehäuse nicht verstehen.
Die Farbe macht sich hervorragend!!

macbook_2.jpg
 
Hübsches Ding, gratuliere! Aber um ehrlich zu sein ich hab's lieber klassich weiß ;)
 
Welcome to the Club!:D :cool:

Viels Spass!
 
Glückwunsch! Gefällt mir schon immer gut, nur den Aufpreis... :nono:

Viel Spaß, das wird ja ein Wochenende ;)
 
herzlichen glückwunsch, ich mag es auch lieber in klassisch schwarz:)
 
Glückwunsch !

Beneide dich um das schöne Book ,muss selber leider noch etwas sparen .
 
teilweise verstehe ich dieses forum ja nicht...
bei ernsthaften fragen kommt alle paar meter ein ignorantes "Foren Suche benutzen" und bei so einem Thread mit relevantem Inhalt gleich null stapeln sich die Sinnlos-Beiträge.
 
Ich würde mir das weiße mit 2.00 nehmen das ich für 20 GB Platte sicher nicht 200 € mehr bezahle und wer bezahlt bitte 200 € für schwarzes Plastik
 
Da hab ich eigentlich außer dem Glückwunsch nur einen Kommentar zu

Will auch ! ;)
 
Stefran2531 schrieb:
teilweise verstehe ich dieses forum ja nicht...
bei ernsthaften fragen kommt alle paar meter ein ignorantes "Foren Suche benutzen" und bei so einem Thread mit relevantem Inhalt gleich null stapeln sich die Sinnlos-Beiträge.


so sind wir !!!
 
Das sieht doch mal gut aus in Schwarz, das einzige was einen MacUser daran stören könnte ist, dass es jetzt genauso aussieht wie jeder andere Laptop von Windows, deshalb kaufen sich die meisten wohl immer noch das Gute Stück in Weiß, ist auch irgendwo verständlich , da man sich nicht mit der Konkurenz nicht anstecken möchte ! Was für eine Konkurenz ? Windows etwa ? Looool Mac ist und bleibt das beste
 
schönes book !!! hab spaß damit..............

ps: es muß doch nicht immer weiß sein
 
jupp, herzlichen glückwunsch und ein schönes wochenende mit dem prachtstück. hoffentlich passiert nicht das, das was abplatzt, wie auf dem schon irgendwo geposteten bild.
 
Glückwunsch! Aber such lieber schon mal die Asbesthandschuhe für die sommerlichen Surfsessions im Garten. :D

Gruß, eiq
 
lexer schrieb:
schönes book !!! hab spaß damit..............

ps: es muß doch nicht immer weiß sein

es muß eigentlich nie weiß sein:cool:
 
hab meins auch seit gestern, es fiept nur minimalst, hört man fast gar nicht und ich habe den vergleich zu meinem ehemaligen MBP. display ist sehr mäßig, sehr(!) große blickwinkelabhängigkeit (auch wenn man direkt davor sitzt wirkt schwarz oft grau) wobei mich der glossy screen jetzt nicht stört. zum iBook display natürlich trotzdem eine verbesserung.

pixelfehler hab ich auch keine, allerdings mooht es wie wild (nach längerem gebrauch) und deswegen geht es die tage wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Teil. Kann man nicht meckern, auch wenn ich das weiße lieber mag.
Viel Spaß mit dem Teil....
 
Stefran2531 schrieb:
...bei ernsthaften fragen kommt alle paar meter ein ignorantes "Foren Suche benutzen"...
Es ist nun mal so, dass sehr oft die selben Fragen (fast täglich) immer wieder kommen. Daher ist die Reaktion auch verständlich.

Zum Thema: Gratulation!
Ich würde mir aber ein weißes MB holen, allein wegen der Fettfinger-Tapsen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten