MacBook Black: auch mit einer kleineren HDD & günstiger zu kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cpt.hook

cpt.hook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

zuerst ein dickes Lob für euer informatives Forum. Hatt mir schon sehr weiter geholfen. Jetzt habe ich die Frage ob man das MB black auch mit einer kleineren festplatte kaufen kann und wenn, ob es dann günstiger ist.
Da ich eine externe Festplatte habe, brauche ich intern nicht so eine große hdd.

gruß

hook
 
Grundsätzlich nicht. Du kannst die Modelle kaufen wie Apple sie anbietet. Ich glaube ehrlich gesagt auch kaum, dass dir irgend ein Shop um die Ecke eine kleinere HDD einbaut um es günstiger zu Verkaufen.
 
Nimm das Weiße, ist ohnehin weniger anfällig für fettige Fingertapser und sieht länger „schön“ und „neu“ aus! Ach ja billiger ist es obendrein. Das Schwarze ist purer Luxus, vor allem da man nur die Farbe extra bezahlt. :rolleyes:
 
bisher sahen alle weissen macBooks die ich gesehen habe aus wie sch***e...sorry...dreckig, speckig und man sieht jede fussel auf dem ding...furchtbar! ausserdem sieht das weiss irgendwie "gay" aus.

mit einem microfasertuch bekommt man das schwarze auch wieder sauber.

tipp: schwarz wie weiss kann man mit einem "schmutzradierer" behandeln...danach sind sie wie neu!

btw., ich würde das schwarze auch lieber mit 512MB "wegwerf ram" kaufen...ist wohl leider nicht möglich, wa?


T.
 
Ist halt Geschmackssache. Für Mädels ist der weisse sicher was...für mich auf keinen Fall.

T.
 
Also ich mag mein iBook, und ich fühle mich auch kein bisschen "gay" :rolleyes:

EDIT: Und "Mädel" bin ich auch keines ;)
 
lieber gay als schnössel business look
 
schnösel meinst du.



muss denn immer alles gleich "schwul" oder "gay" genannt werden? finde das ziemlich intolerant.

Fast alle Laptops sind Dunkelgrau oder Schwarz. Wieso dann nicht ein weisses? Ausserdem sieht das schwarze book nach einiger Zeit ziemlich ranzig aus-wie mit Butter beschmiert.
 
Tja, alles Mist eben ;) .
Man kann sich also aussuchen ob es so:

Macbook-discoloration3.jpg


oder so:
greasyblackbook.jpg


aussehen soll...prima, oder?
Wie gesagt: Kontinuierliches Wischen mit Microfasertuch kann das verhindern.
oder zur Not eben mit einem "Schmutzradierer".

T.
 
bisher sahen alle weissen macBooks die ich gesehen habe aus wie sch***e...sorry...dreckig, speckig und man sieht jede fussel auf dem ding...furchtbar!

tipp: schwarz wie weiss kann man mit einem "schmutzradierer" behandeln...danach sind sie wie neu!
Du widersprichst dir selbst, wirfst mit Verallgemeinerungen nur so um dich und hältst „gay sein“ im Jahr 2007 immer noch für was Schlechtes?? :rolleyes:

Edit: Darf ich vorstellen, hier kommt der Erste der es auf meine Ignorier-Liste geschafft hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann...DU schon wieder! "Gay" finde ich nicht schlecht...sieht halt nur scheisse aus! Ich zieh mich halt auch nicht an wie eine Tunte...basta! :mad:

Was bitteschön soll das mit den Verallgemeinerungen und dem selbst Widersprechen? Ich sagte das beide ihre Nachteile haben und mir trotzdem
das schwarze besser gefällt....alles klar?

Und jetzt rutsch' mir bitte den Buckel runter....dankeschön!

T.

PS: noch ein Link zum Schluss: http://macapper.com/2007/03/14/how-to-clean-your-black-macbook/
 
@ tecMO wie kann man nur so einen bullshit schreiben? und nochwas wegen deiner gay einstellung, lebst du noch in der steinzeit? *kopf schüttel*
 
@ tecMO wie kann man nur so einen bullshit schreiben? und nochwas wegen deiner gay einstellung, lebst du noch in der steinzeit? *kopf schüttel*

Was ist denn bitteschön Bullshit, hm? Und zu der Sache "gay" habe ich mich geäussert...Kannst du nicht lesen? *kopf schüttel*

whatever...ist eh alles offtopic und mit schusseligen fanboys bzw. "ey, der hat homosexuelle diskiminiert"-heulsusen gebe ich mich nicht ab. schon traurig das meist heteros so rumzicken und schwulen das ganze am arsch vorbeigeht . kein wunder das ich mit gays besser auskomme als mit machoprolls..... .... ... .. .
T.

PS: wer dann doch zu arg weinen muss kann per PN ein taschentuch anfordern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es reicht... :rolleyes:

@ Threadersteller: direkt bei Apple gehts nicht (OnlineStore), vielleicht via Telefon bzw. bei einem Shop vor Ort. Wobei ich aber bezweifle, dass du dir da viel Geld ersparen kannst. Also nimm es lieber in der Standardkonfig. Die Festplatte wird dir irgendwann eh zu klein sein... :p

Schade, dass eine simple Frage gleich so eine Debatte auslöst. Ich hoffe die ursprüngliche Frage ist beantwortet...

MfG, juniorclub.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cpt.hook
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten