MacBook billiger für Schüler?

Ich habe aber schon einmal bei Apple bestellt unter meinem Namen der ja dann die Adresse wäre. Ob die dahinter kommen was ich vor habe?
 
Tach zusammen,

also ich habe mir gestern noch einen 24" iMac 2,8 bei aixxess in Aachen bestellt.

Von Leverkusen ja nicht die Weltreise.

Aixxessist ein Premiumreseller und gibt auch Schülerrabatte weiter.

Die nette Dame dort hat mir sogar die Empfehlung gegeben den iMac mit nur 1 Gig Ram zu nehmen und dort einen zusätzlichen einbauen zu lassen. Damit hatte ich nochmal gut 80 Euro gespart.

Weiterer Vorteil: Der iMac wird von denen ausgepackt, der Riegel nachgerüstet und der iMac noch einmal eben durchgecheckt auf Pixelfehler etc. Sollte da was dran sein, geben die den erst gar nicht raus.

Weiterhin bietet Apple eine zinslose Ratenzahlung über 10 Monate an.

Einfach mal unter www.aixxess.de schauen und die Leute anrufen. Sehr kompetent und locker drauf.

Kann ich nur jedem empfehlen, der hier aus der Ecke Köln kommt.

Viele Grüße und kommt gut ins neue Jahr.

Der Knacki ;-)
 
Zurück
Oben Unten