Macbook: Bildschirm rückt aus ;-)

K

kaktus86

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Wissenden (und auch Unwissenden ;) )

ich sitze hier am macbook eines bekannten und der hat ein seltsames problem, dass ich auch nach 30min rumrecherchieren nicht lösen konnte :confused:

und zwar ist das bildschirmbild quasi zu groß für den Bildschirm. Also es rückt nach rechts/links und oben/unten aus. Wie kann man das wieder verkleinern? Man kann zwar arbeiten, aber es macht einen wahnsinnig, wenn man nicht den gesamten Bildschirm übrblicken kann.

ich hab an der auflösung gedreht etc. aber nichts passiert.
hat einer von euch ne idee?

danke im voraus :)
viele grüße
Kaktus
 
Hast du vielleicht bei gedrückter Ctrl-Taste gescrollt?
 
drück mal die ctrl taste und dreh dabei am mausrad...
 
Ihr seid der Hammer. Hat geklappt und ich hab was dazu gelernt. Dafür stellt sich jetzt das nächste Problem - siehe neuen Thread :(

Danke Euch sehr für Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten