Macbook: Bildschirm hat immer wieder Aussetzer

Filou03

Filou03

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
4
Gerade eben wollte ich Photobooth nutzen. Ich öffne das Programm, schieße ein Foto und: Das Display wird auf einmal schwarz und will nicht wieder hell werden :eek: Man hat gaanz leicht noch die Konturen der geöffneten Programme gesehen, auch das Fenster, dass sich dann bei meinem alt+apfel+esc geöffnet hat.
Hab das MB neu gestartet, jetzt gehts wieder.

Vor ein paar Tagen hatte ich einen ext. Monitor dran (das MB war auch geöffnet). Plötzlich fäng das Display am MB zu flimmer an und hört nicht wieder auf. Ich hab das Book geschlossen und nach ein paar Sekunden wieder geöffnet dann war es wieder okay.

Ist Euch sowas schon mal passiert? Woran könnte es liegen? Sollte ich in Betracht ziehen, mit Apple in Kontakt zu treten und evtl. einen Umtausch/Reperatur zu verlangen (MB ist mein einziger Computer, wäre schwer 1-2 Wochen auf ein neues MB zu warten)
 
Klingt nach defekter Displaybeleuchtung bzw. einem Wackelkontakt an selbiger. Zur Not auf zum Service.

Gruß, eiq
 
Aha! Dann also die nächsten Tage mal beim Apple-Händler vorbeischaun...

Allerdings hab ich noch nicht mal ne Rechnung bis jetzt. Am 14.12. hab ich das Book bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten