macbook betriebssystem

R

ready

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hi! bin neu hier und habe ne frage! habe mir jetzt ein macbook bestellt, da ich es von der leistung her und vom design her absolut hammermäßig finde! nun habe ich ne frage! ich habe einen normale pc mit win xp und da ich mein macbook auch im studium verwende und manche daten von book zum pc bringen möchte dachte ich mir, da es ja das programm " parallels" gibt, ich kann mir ja linus und winxp auch auf das book hauen! nun wurde mir gesagt das ist nicht so einfach, da ich dann doch noch spezielles xp für mac brauche und dies nicht mit allen treibern usw zusammenpasst! stimmt das oder wie sieht das mit xp aus?

so hatte es verpasst nochmal durchzusehen und alles angepasst! und nein ich studiere kein germanistik*ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst ein XP mit SP2!
 
Ich hoffe, Du studierst nicht Germanistik oder was ähnliches...:confused:
 
chaos_inc schrieb:
Du brauchst ein XP mit SP2!

Totaler Schwachsinn! Bei Parallels ist es egal welche Windows Version man hat.. Man benötigt lediglich für Bootcamp Windows XP mit SP2
 
Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber langsam kommt mir echt vor man kann nen Switcher am "Stil" erkennen.

Es kann doch nicht zuviel verlangt sein seinen post vorher mal durchzulesen, das ist ja unzumutbar.

@topic
wie gesagt, normales win und treiberprobleme o.ä. sind keine gravierenden mehr vorhanden soweit ich weiß.
schade das die leute immer was daher reden obwohl sie keine ahnung haben. (spezielles windows)
 
Windows XP SP2 läuft problemlos. Für Linux kannst du hier mal kucken, falls du Englisch kannst:

Mactel-linux

EDIT: In Parallels läuft übrigens alles, auch Windows 3.11 oder OS/2 Warp, nur keine PowerPC Systeme.. ;)
 
definger schrieb:
Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber langsam kommt mir echt vor man kann nen Switcher am "Stil" erkennen.