Macbook bestellt.. und nu ????

Diskutiere mit über: Macbook bestellt.. und nu ???? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. ThomasSe

    ThomasSe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.11.2006
    Hallo erstmal :)

    So leute ich stell etz einfach mal ne blöde frage weil ich ned scho wieder lust hab 20minuten in der warteschleife bei apple zu stecken :)

    Aber ihr wisst sicher a bescheid

    hab mir da grad mein Laptop zamgebastelt und telefonisch geordert und werd denn auch finanzieren zu schönen 0% (gibts aktion zurzeit)

    So etz haben die mir ne Email geschickt mit vertrag zu unterschreiben und son PostIdent zeugs.. okay ich hab zumindest schonmal rausgefunden das ich damit zur post gehn darf das die mich überprüfen ob ich das auch bin :)

    ABER etz mal meine vielleicht blöde Frage
    aber an welche Adresse schick ich des ganze Zeigs dan? Apple oder die Bank?

    hmm ..

    danke schonmal *g*
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    ds stet siher n dr beiliegendn schreibn iktwo trauf eh.


    *ggggg11*
     
  3. ThomasSe

    ThomasSe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.11.2006
    hmm lol .. nöö sonst hätt i ned gfragt ::)
     
  4. MacNWalk

    MacNWalk Gast


    tttaa tauu taubbb od so eff tauube nnnus nuuussss ord tz gibber fetz mer net!

    *ggggagga ood odder ssss sooo lllooo lllaaalll*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbook bestellt Forum Datum
Angemessener Preis für MacBook Pro 13" Retina - MLL42D/A Mac Einsteiger und Umsteiger Heute um 11:13 Uhr
MacBook Pro: auf ein möglichst langes Akkuleben Mac Einsteiger und Umsteiger 21.11.2016
Kaufberatung MacBook Mac Einsteiger und Umsteiger 30.10.2016
MacBook Air bei Sale-Point.com bestellt, suche Erfahrungen etc. Mac Einsteiger und Umsteiger 23.02.2011
Das MacBook ist bestellt Mac Einsteiger und Umsteiger 24.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche