MacBook besser als MBP?

wie Recht Du hast Bracilectro, aber was soll ich denn machen - einen PC kaufen? NEVER!
Wenn es stimmt was Du sagst werde ich dann eben das MB auch wieder wandeln, vielleicht zurück in ein MBP - das bis dahin vielleicht schon zum Arbeiten taugt?
Keine Ahnung - ich bin auch in Wirklichkeit eher entnervt als begeistert - alles toll mit mehr Power und Geschwindigkeit, aber wenn ich einen Grill will kauf ich einen Grill, kein MBP!
 
Trotz all dem Gejammer und der einen oder anderen (vielleicht bereichtigten) Kritik:
Ich halte mir immer vor Augen, was für eine phantastische Technik in den MB(P)s steckt, und das ist für mich eine echt eine erstaunliche Leistung, und ausserdem immer noch "menschengemacht" - soll heissen: es gibt nichts perfektes! So ist das nun mal...da können noch so viele Revisionen kommen, irgendwo wird's immer einen Haken geben, und Leute die das Gegenteil behaupten haben den Lauf der Dinge nicht begriffen.
Und zu den Themen Hitze und Fiepen: ersteres ist zwar nicht so toll, doch ich frage mich allen ernstes, ob es überhaupt möglich ist, bei der Leistung und der Grösse der Books die Hitze soweit herunterzuschrauben, dass das Book "kalt" ist, und das bei angenehmer Geräuschkulisse, soll heissen keine andauernd laufenden Lüfter. Das Fiepen ist das schon was anderes, doch damit kann ich (vorerst) leben - und warte, obs demnächst endlich mal was offizielles abseits all der Spekulationen hier gibt...
So long...
 
Zurück
Oben Unten