MacBook: Benq Display zeigt "Out of range" nach Ruhezustand

vandal

vandal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen.

Mein 20"Benq FP202W nervt seitdem ich ihn am neuen MacBook (5,1) betreibe nach dem Ruhezustand unregelmässig mit der Ausgabe "Out of range" und einem inkorrekten Seitenverhältnis. Im Normalfall bedeutet "Out of range", dass eine zu hohe oder zu niedrige Bildwiederholrate eingestellt ist. Aber die 60Hz die der Monitor vom MacBook bekommt sind korrekt. Einmal wieder in den Ruhezustand oder logout und wieder -in und das Problem ist behoben. Trotzdem stört es mich.

Hat jemand evtl. eine Idee woran das liegen könnte? Angeschlossen ist der Benq über einen original Mini-Displayport-auf-DVI-Adapter.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

V
 
Zurück
Oben Unten