MacBook bekommen und schon defekt?

M

MC Muchalem

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hiho
ich habe heute mein eh schon ein wenig verpätetes Mac Book bekommen als ich es das erste mal aufklappte und anschaltete erschien der normale apple einschalt screen kurz darauf kommen von oben zahlen usw. runter und der screen wird schwarz mh… neustart das selbe… neustart das selbe :( also einfach mal das system neu installiert die erste cd lief reibungslos durch bei der zweiten jedoch gab es nach ca. 20% nen fehler also nochmal die zweite Cd aus und einlegen und wieder bei 20% also nochmal, diesmal kam der bitte neustarten screen nach den 20% und das 2 mal hintereinander jetz habe ich es gerade nochmal versucht und diesmal wurde der screen einfach blau tja das ist er jetz seit ner halben stunde ^^ need help :heul:

Gruß
Mucha
 
schon die hardware diagnose gemacht?

wie war das? die mac os-x cd einlegen und beim starten "D" gedrückt halten? :kopfkratz:

evtl. gibts ja nen hardwarekonflikt... am besten du schaust in die anleitung, da ist´s beschrieben... ;)

btw: tut mir leid für dich, dass du gleich probleme hast... :eek:
 
Hallo,

das ist ja richtig übel. Aber such bloß nicht lange rum, sondern mach kurze fuffzehn und schick das Ding zurück. Sowas geht nicht ... :(
 
sowas kann einem ganz schön die laune verderben.

aber wie gerri schon gesagt hat einpacken und zurück damit.:(
 
Ich würde das Book zurückschicken.

Und deinen aktuellen Rechner auch, da ist die Punkt, Komma, Return und Shift Taste defekt.

Gruß
Uwe
 
Ja das werd ich auch machen morgen geht das gute stück wieder zurück

wie war das? die mac os-x cd einlegen und beim starten "D" gedrückt halten?

evtl. gibts ja nen hardwarekonflikt... am besten du schaust in die anleitung, da ist´s beschrieben...

wenn ich das mache kommt beim start dieses ? Symbol ne weile und dann startet es wieder von der cd -.-
habs mit der system cd von meiner schwester die den gleichen Rechner nur in schwarz hat versucht dann sagt er aber das der Rechner dieses Programm nicht unterstütz :confused: naja what ever morgen gehts zurück zu apple ^^

uwolf schrieb:
Ich würde das Book zurückschicken.

Und deinen aktuellen Rechner auch, da ist die Punkt, Komma, Return und Shift Taste defekt.

Gruß
Uwe
:D
 
Zurückschicken. Das muss aber nun kein schlechtes Licht auf Apple werfen - das kann auch ein Irrer bei UPS/DPD/... gewesen sein, der die Ksten lieber wirft als trägt.
 
Zurück
Oben Unten