MacBook bekommen und schon defekt?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MC Muchalem, 28.12.2006.

  1. MC Muchalem

    MC Muchalem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Hiho
    ich habe heute mein eh schon ein wenig verpätetes Mac Book bekommen als ich es das erste mal aufklappte und anschaltete erschien der normale apple einschalt screen kurz darauf kommen von oben zahlen usw. runter und der screen wird schwarz mh… neustart das selbe… neustart das selbe :( also einfach mal das system neu installiert die erste cd lief reibungslos durch bei der zweiten jedoch gab es nach ca. 20% nen fehler also nochmal die zweite Cd aus und einlegen und wieder bei 20% also nochmal, diesmal kam der bitte neustarten screen nach den 20% und das 2 mal hintereinander jetz habe ich es gerade nochmal versucht und diesmal wurde der screen einfach blau tja das ist er jetz seit ner halben stunde ^^ need help :heul:

    Gruß
    Mucha
     
  2. alexxus

    alexxus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    27.08.2006
    schon die hardware diagnose gemacht?

    wie war das? die mac os-x cd einlegen und beim starten "D" gedrückt halten? :kopfkratz:

    evtl. gibts ja nen hardwarekonflikt... am besten du schaust in die anleitung, da ist´s beschrieben... ;)

    btw: tut mir leid für dich, dass du gleich probleme hast... :eek:
     
  3. gerri

    gerri MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Hallo,

    das ist ja richtig übel. Aber such bloß nicht lange rum, sondern mach kurze fuffzehn und schick das Ding zurück. Sowas geht nicht ... :(
     
  4. Blade2k

    Blade2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    21.09.2004
    sowas kann einem ganz schön die laune verderben.

    aber wie gerri schon gesagt hat einpacken und zurück damit.:(
     
  5. uwolf

    uwolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    26.09.2006
    Ich würde das Book zurückschicken.

    Und deinen aktuellen Rechner auch, da ist die Punkt, Komma, Return und Shift Taste defekt.

    Gruß
    Uwe
     
  6. MC Muchalem

    MC Muchalem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Ja das werd ich auch machen morgen geht das gute stück wieder zurück

    wenn ich das mache kommt beim start dieses ? Symbol ne weile und dann startet es wieder von der cd -.-
    habs mit der system cd von meiner schwester die den gleichen Rechner nur in schwarz hat versucht dann sagt er aber das der Rechner dieses Programm nicht unterstütz :confused: naja what ever morgen gehts zurück zu apple ^^

    :D
     
  7. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Zurückschicken. Das muss aber nun kein schlechtes Licht auf Apple werfen - das kann auch ein Irrer bei UPS/DPD/... gewesen sein, der die Ksten lieber wirft als trägt.
     
Die Seite wird geladen...