Macbook: Beim Scrollen nicht lesbar?

patiarnold schrieb:
Ist jetzt zwar OT, aber seid ihr auch so von diesem Moderator bei Mac-TV genervt? Ich finde, die haben ein tolles Angbot und machen gute Sendungen, aber wenn ich dann nach jedem zweiten Satz so ein kurzes "ja" oder "äh" höre, dann bekomme ich die Kriese! ;)

Was...hmmm...ja, äh, so ist das nun mal nech, ja:p

Ich arbeite für einen TV-Sender und bin daher ständig mit Moderatoren konfrontiert. Der Mac-TV Typ ist definitiv nicht gerade der Tollste, aber er kriegt ja auch nicht 1200 Euro am Tag und macht das eher just 4 fun. Ich persönlich finde es grausamer ihn zu sehen als zu hören (der irritiert mich so wahnsinnig durch sein Rumrutschen auf dem Stuhl)...lol
 
So bei Firefox kann ich perfekt lesen während des Scrollen. Bei Safari wirds bisschen schwerer, da es schon manchmal verschmiert, doch so wie bei MacTV hab ich es zum Glück noch nicht hingekriegt ;)
 
Kann das Problem nicht bestätigen. Ich kann prima lesen beim scrollen.
 
Zurück
Oben Unten