MacBook bei Saturn!?

walfrieda schrieb:
Du hast mich falsch verstanden: ich habe nichts gegen Saturn und Mediamarkt. Ich habe auch nicht bestritten daß es dort manchmal etwas günstiger gibt als anderswo. Was ich meinte ist, daß es unglaublich viele Leute gibt die Mediamarkt/Saturn für BILLIG halten, und deshalb keine Preise vergleichen. Wenn man Preise vergleicht, kann man auch dort mal ein Schnäppchen machen (wobei ich mich manchmal frage ob zB. 10 Euro Ersparnis bei einem 1000Euro-Artikel zum "Schnäppchen" qualifizieren).
In der Regel bekomme ich Ware anderswo günstiger als bei Mediamarkt/Saturn - so ist das nunmal.

Eigentlich ist es, um genau zu sein, 80 Euro billiger. Ich denke nicht, dass der Großteil der Bevölkerung Österreichs aus Schülern, Studenten und Lehrern besteht... ;)

Meine Faustregel: Gucken und rumspielen bei Media Markt, kaufen woanders. Nur Kleinigkeiten kauf ich da ein. Letzte Woche ein weißes Audiokabel, denn mit dem Versand über einen Webshop wäre es eindeutig teurer geworden...
 
Über den Gravisstore Frankfurt (Mainzerlandstr.) kann man wirklich nicht mekern.

Abei beim Saturn ist die Apple Beratung, die ich mir bisher angehört habe, wirklich grauenhaft gewesen.
 
Zurück
Oben Unten