MacBook bei Cyberport - Riesenenttäuschung!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von C. Sohrab, 26.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C. Sohrab

C. Sohrab Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.03.2003
    Haben letzte Woche Samstag bei Cyberport das dort einzig sofort verfügbare MacBook in weiß bestellt (lt. Homepage Cyberport). Am Montag telefonisch nachgefragt: ne, wird noch nicht ausgeliefert, da das zusätzliche RAM noch nicht da sei. Auftragsänderung: MacBook sofort raus, RAM, wenn da. Heute dort angerufen und nach der Lieferung gefragt. Antwort: Ne, das MacBook ist noch gar nicht erhältlich! :drum:
    Tja, was soll ich sagen: Bestellung storniert und bei Apple neu bestellt. Cyberport ist für uns gestorben :thumbsup:

2. Habibi

Habibi Gast

:hum: Ich habe eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht und als ich neulich dort war, hatten sie beide Modelle verfügbar. Aber viele die am ersten Tag bei Apple bestellt haben warten auch noch sehnlichst, also ist das maßlos übertrieben. ;)

3. emmy6331

emmy6331 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.07.2005
    Ich kann die Ungeduld verstehen, aber ich bezweifle, dass es jetzt über Apple schneller geht...

4. Itekei

Itekei MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.11.2003
    Auch wenn es nirgendwo schneller erhältlich ist, bekleckert sich Cyberport nicht grade mit Ruhm wenn dem Kunden erklärt wird, dass das Teil im Lager liegt oder gar verschickt wird. Ist eher ungewöhnlich, Cyberport ist eigentlich ein echt dufter Laden.

@iTrash: Sigur Ros :hug:

5. waldeis

waldeis MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.09.2005
    Ich muß leider sagen das ich auch schon öfters diese Erfahrung mit Cyberport gemacht habe - laut Shop und/oder Telefon verfügbar und dann doch nicht.

In letzter Zeit ist es wieder besser geworden. Hab mir mein Macbook trotzdem direkt bei Apple bestellt.

6. Habibi

Habibi Gast

1. Cyberport ist echt dufte :zwinker:
    2. :eek: Sigur Rós noch viiiiiiiel mehr
    Juhu, endlich noch einer :freu: :)

7. 2nd

2nd MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.07.2004
    Was willst Du dem Forum eigentlich mitteilen? :rolleyes:

F.

8. Habibi

Habibi Gast

Immerhin hat man jemanden gefunden, der den eigenen Musikgeschmack teilt. :) :zwinker:

9. Flooo

Flooo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.11.2003
    Alle die letzten Dienstag nach der veröffentlichung das macbook bestellt haben haben ihre Geräte mittlerweile längst bekommen !!!!!

Grüße,

Flo

10. Aida_w

Aida_w MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.01.2004
    >>Bestellung storniert und bei Apple neu bestellt. Cyberport ist für uns gestorben
    Jo, so geht's business. Nur - warum hast Du nicht gleich bei Apple bestellt?

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen