MacBook bei Cokefridge gewonnen?

loht sich das noch mit denn gleichen namen zu machen???
wie macht ihr das mit den Deckel??oder macht ihr das nicht mehr mit???
 
@ Dennis77

habe auch mit 2 accounts 2 iPods gewonnen.
Mache auch jetzt mit den selben mit. Mal schauen was wird.
Mich würde auch interessieren wie krabbe von colaforum.de gewonnen hat. Ich meine bei 15 iPods, 15 Accounds zu machen ist doch irgendwie zu viel.
Alles in einem: Ich mache mit und hoffe das was abspringt dabei!!!
 
loht sich das noch mit denn gleichen namen zu machen???
wie macht ihr das mit den Deckel??
Ach, neues Spiel, neues Glück;) Klar geht das mit dem alten Account und Restdeckeln. Wäre ja blöde, sich für jedes Gewinnspiel neu anzumelden, oder?
 
Mhh...ich frage mich wie man 2 iPod´s gewinnen konnte:D. Wie viel Coins Habt ihr denn imer gesetzt?
 
Vox; ich hab ca. 1000 Coins verbraten. Zu allen möglichen Uhrzeiten, in Mengeneinheiten von unter 10 Coins, 10-50 Coins, sowie ein paarmal auch 250-300 Coins. Gewonnen habe ich um 17-18 Uhr mit einem Einsatz von 10 Coins, meine ich.
Meine Freundin hat insgesamt ca. 50 Coins gesetzt. Gewonnen hat sie in der Zeit von 22-23 Uhr mit einem Einsatz von 30 Coins.
 
Sehr schön, Dennis77! :)

Die ersten Coins sind schon verbraten.
Dann mal frohes Eintippen und viel Glück ...









... für mich. :hehehe:
 
Ach so, ich hab meinen Post auf die iPod-Aktion bezogen, nach der Vox795 ja gefragt hatte. Bevor hier die ersten fragen, wann die Books geliefert wurden. *g*
 
wieso haben die anderen schon ein macbook gewonnen???es sind jetzt schn 7 leute!!!!!???????????????
 
applemacbjörn schrieb:
wieso haben die anderen schon ein macbook gewonnen???es sind jetzt schn 7 leute!!!!!???????????????


Entweder haben sie, oder ein Teil der sieben, wirklich gewonnen, oder da wurde was nicht korrekt angeklickt?! ;)
 
also ich habe genau 1coin gehabt und diesen soeben gesetzt :D
meine gewinnerwartungen sind: ENORM!!!!! :D
wenn ich was gewinnen sollte freut euch schonmal mit einem bild von mir, wie ich einen besen fresse ;)
 
aber die schreiben noch nicht mal in den from ihr was passiert ist bei denn und wie die das gemacht haben!!ich meine das keine davon gewonnen hat.
 
wenn man da nicht so viel cola trinken müsste um zu gewinnen…–ich mag keine cola

oder wie bekommt ihr eure codes?
 
Kujkoooo schrieb:
wenn ich was gewinnen sollte freut euch schonmal mit einem bild von mir, wie ich einen besen fresse ;)


:rotfl:
 
mal schauen was die nacht sagt ich sehe ja alles morgen früh um 6 uhr
 
An der Aktion merkt man wie Cola die Leute ver......

Die MacBooks werden erst seit 2 Tagen verlost. Hier stehen schon angeblich 7 Gewinner fest. Wie kann das sein bei täglich einem verlosten MacBook :confused: .

Wahrscheinlich spielt mal wieder "Krake" mit. Der hatte ja schon beim letzten Mal angeblich 14 Ipod-Video`s abgeräumt und wie sich herausstellte war er Mod beim Cola-Forum.

Nichts für ungut, aber ich werde meine Coins lieber gegen Songs aus dem Itunes-Store eintauschen.

Trotz alle dem, denen die mitspielen wünsche ich viel Erfolg :) .

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
knuddeli schrieb:
An der Aktion merkt man wie Cola die Leute ver......

Die MacBooks werden erst seit 2 Tagen verlost. Hier stehen schon angeblich 7 Gewinner fest. Wie kann das sein bei täglich einem verlosten MacBook :confused: .

[...]

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
*hust* täglich 10 *hust*
 
Nein, nicht täglich 10. Bis zum 07. Januar 07 jeden Tag eins von 10. Steht auch auf cokefridge.de
Und Coke verlost abwechselnd ein schwarzes und ein weißes. Heute gibt es wieder ein schwarzes.

MfG
 
Ach ja? Die Aktion läuft seit vorgestern, dem 27. Dezember. Würde an jedem Tag eins verlost, dann würden bis zum einschließlich 7. Januar insgesamt 12 MacBooks verlost.
 
amu9 schrieb:
Nein, nicht täglich 10. Bis zum 07. Januar 07 jeden Tag eins von 10. Steht auch auf cokefridge.de
Und Coke verlost abwechselnd ein schwarzes und ein weißes. Heute gibt es wieder ein schwarzes.

MfG
also ich hatte das so verstanden, dass man jeden tag 10 verlose, aber man nur eines gewinnen könne.
 
Zurück
Oben Unten