macbook bei apple persönlich abholen

Mikrokosmonaut schrieb:
wo der Verdacht geäußert wird das Apple seine Kunden im eigenen Online-Store zügiger beliefert als die Händler vorort. Dies vorallem bei neuen Produkten oder die die aktuell stark gefragt sind. :rolleyes:

Den Verdacht hege ich auch.

Alex
 
tinc. schrieb:
nein, ist kein fake. und natürlich weiß ich, dass es apple stores gibt, in denen man dinge käuflich erwerben kann;) was ich mich nur frage, ist folgendes: da es doch sicherlich bei jedem "in der nähe"(ist relativ) einen apple store gibt(ist zumindest bei mir so), sollten doch die, die sich zb. ein apple notebook in standard austattung besorgen wollen, einfach zum nächsten apple händler fahren, auch wenn das mal eine etwas weitere anfahrt ist, und es dort direkt kaufen als es bei apple oder anderen shops online bestellen und dann wochen darauf warten. zumindest kann ich mir vorstellen, dass es viele gibt, die auf diesem wege schneller an ihr notebook kommen würden. deswegen wundere ich mich, dass dennoch ein großteil der user hier ihr notebook bestellen und es sich zuschicken lassen. so einfach scheint es mir dann doch nicht zu sein. (der händler in meiner nähe hat zum beispiel alles mögliche in seinem shop vorrätig aber von den neuen macbooks und mbp's hat er immer nur ein ausstellungsstück da)

und die rabatte, die du teilweise nur bekommst, wenn du direkt bei apple telefonisch bestellst, sind für einige menschen auch nicht gerade ohne. bei gravis bekommst du z.b. keine rabatte auf den kaufpreis, sondern einen gutschein, den du dort dann wieder in produkte investieren kannst.:rolleyes:
deshalb habe ich lieber bei apple bestellt, geld gesparrt - auch wenn ich warten musste - und hervorragenden speicher bei kingston gekauft. :D
denn gravis verkauft auch nur dsp-ware.
greetings.:zwinker:
 
Zurück
Oben Unten