MacBook Batterie-Charger/Conditioner - taugt der was?

P

Pors

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
34
Ich habe gerade bei der Apfelklinik das externe Ladegerät für MacBook-Pro-Batterien entdeckt. Das Ding soll angeblich auch altersschwache Akkus wieder zum Leben erwecken.

Meine Frage ist, ob schon mal jemand von euch das Teil ausprobiert hat. Hilft das wirklich? In meinem Late-2006-MBP macht jetzt schon der zweite Akku schlapp und evt. könnte sich ein solches Ladegerät ja mehr lohnen, als sich schon wieder einen neuen Akku anzuschaffen. :confused:
 
Keiner? :confused:

P.S.: Mods, könntet ihr den Thread bitte ins MacBook-Forum verschieben? Bin aus Versehen im falschen Forum gelandet. Danke schon einmal. :cake:
 
... oder einfach Löschen. Werde meine Frage im Akku-Thread im Macbook-Forum posten (hatte ich irgendwie übersehen :rolleyes:)
 
Hallo!
Hast du das Gerät noch? ;-)

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten