MacBook Batterie auf X - keine Batterie vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drmc_coy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
615
Reaktionspunkte
8
habe mein macbook völlig entladen (war im urlaub nicht am netzteil) - jetzt erscheint das batterie icon mit X - also keine batterie vorhanden...
kennt das jemand, hat jemand das problem gelöst???

hab die sache gegoogelt - kommt wohl öfters vor, man braucht wohl ne neue batterie, mit etwas pech wohl ein neues logic board - mit pram resetten und batterie neu einbauen hats bei mir nicht geklappt - jetzt kommt der akku in die tiefkühltruhe.... mal sehen ob das was bringt....
 
Bemühe mal die Suche, das hatten wir hier schon.
 
danke für die antwort - lies dir mal meine signatur durch...
 
drmc_coy schrieb:
danke für die antwort - lies dir mal meine signatur durch...

Wo ist dann dein Problem?
Ist dir bekannt was das Wort
Suche
bedeutet?

Aber weil ich so ein unendlich großzügiger Mensch bin, nehme ich dir die Arbeit ab und präsentiere dir das Ergebniss von 1 Minute Arbeit.

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=225178&highlight=akku
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=226737&highlight=akku
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=216924&highlight=akku
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=221188&highlight=akku
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten