MacBook ausschalten

Also man kann doch trefflich über Klappe zu oder nicht streiten, aber nach ein paar mal klappen merkt man schnell, dass es viel praktischer ist.

Wie schon gesagt alle Dokumente sind schon da, ich muss nicht erst zehn Programme öffnen etc. ppp. Und ich habe zum ersten mal seitdem ich mit Rechnern arbeite so Dinge wie Kalender und Adressbuch genutz. Kurz einen Termin reischreiben - kein Thema.

Das ergibt einen völlig andern Nutzungszusammenhang. Nachts lädt mein Book oder synct auf .mac um ein Backup zu machen.

Ich finde den Schlafmodus, der so gut funzt, als ein echtes Kaufkriterium und kann gar nicht verstehen warum man immer so sonder extra Tools installieren möchte. Allerdings tune ich auch mein Auto nicht. Fahr halt nur und mach Benzin rein.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten