MacBook auspacken und dann???

Also ich bin mit dem Angbot von Gravis zufrieden. Den 50€ Gutschein hab ich ja schon ruasgerechnet. Und bei Apple müsste ich mir ja dann ne Maus zum gleichen Preis kaufen. Das Saftey Paket bekomm ich für 80 statt 120 €, für mehr hab ich leider im Moment kein Geld.
Summa suamarum tut sich das alles nciht viel, aber ich hab halt ganz gern jemanden den ich direkt ansprechen kann. Mein Bruder und mein Freund sind halt so ultra windows! Aber ich denke auch, dass sie mit der Zeit grooooße Augen bekommen werden :)
 
loginvergessen schrieb:
auauau, gewagte these :D
Es gibt da so ein Widget, dass einen Bluescreen vortäuscht :D
Mach deinen Mac einfach an, richte ihn ein und Airport erkennt dein Netzwerk. Einfach Passwort rein und los gehts. :cool:
 
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Gravis in Leipzig?
Werde warscheinlich jetzt bei Gravis kaufen, denn irgendwie ist es beruhigend dass jemand in der Nähe ist an den man sich bei Problemen wenden kann...
(wenn es evtl. dann auch nichts bringt, kann man seinen Frust dort im Laden ablassen ;-))

Aber noch mal zu apple care, was ist denn mit dem care Programm, dass über 300€ kosten soll? Was ist da der Unterschied zum Gravis care-Programm?
 
Gibt es eigentlich von Apple keine Original notebook taschen /skins oder sowas????

Gibt ja wenig 13,3 Taschen und die bei Gravis haben auch (noch???) keine...
 
marniepulation schrieb:
Gibt es eigentlich von Apple keine Original notebook taschen /skins oder sowas????

Gibt ja wenig 13,3 Taschen und die bei Gravis haben auch (noch???) keine...
Apple produziert nichts dergleichen.

Tucano und die anderen üblichen Verdächtigen werden wohl erst welche rausbringen, das MacBook ist noch zu neu, wie anzunehmen ist
 
Blaubierhund schrieb:
der größte unterschied ist der, dass die gravis-garantie nur europaweit gültig ist und nur bei gravisfilialen in anspruch genommen werden kann. applecare ist weltweit gültig.
Hat diese Graviskiste nicht auch einen Selbstbehalt von 500,00 EUR oder ist das inzwischen ein anderes Produkt, das die da versuchen an den Mann (und die Frau) zu bringen?
 
Ja, 500 € selbstbeteiligung wenn Du das selber kapput machst oder so.. Aber die Garantie auf Hardware etc ist normal
 
marniepulation schrieb:
Gibt es eigentlich von Apple keine Original notebook taschen /skins oder sowas????

Gibt ja wenig 13,3 Taschen und die bei Gravis haben auch (noch???) keine...

guck mal hier Link
ist zwar america und ned direkt von apple aber sehr nette teile, vorallem mit apple logo ;)...hab mir dieses Teil für mein Powerbook bestellt.
 
Da Rookee schrieb:
guck mal hier Link
ist zwar america und ned direkt von apple aber sehr nette teile, vorallem mit apple logo ;)...hab mir dieses Teil für mein Powerbook bestellt.
DIE sind ja hammer! Dann wart ich mal bis es die fürs MB gibt und dann schlag ich zu!
Mein Papa ist eh oft in den USA, dann kann er mir das direkt mitbringen!

Noch wer interesse???? Dann mach ich wenn es soweit ist ne Sammelbestellung und schick sie euch dann zu..
 
schauen echt nice aus bin schon total gspannt auf meines, krieg ich aber erst am 2.6 :( mit nem iLap ;)

hehe sei lieber vorsichtig mit dem vorschlag ;) ob dein vater dann tatsächlich soviel schleppen möchte!?
 
er hat schon eine Schuhmassenbestellung angenommen... und sooooo groß sind die ja nicht ;)
 
Itekei schrieb:
Hat diese Graviskiste nicht auch einen Selbstbehalt von 500,00 EUR oder ist das inzwischen ein anderes Produkt, das die da versuchen an den Mann (und die Frau) zu bringen?

ja, selbstbeteiligung bei vollkasko (schäden durch eigene dummheit) und diebstahl. gilt aber nur bei den mobilen - nicht bei den desktoprechnern. im falle eines macbookkaufs macht das die gravis-garantie natürlich weniger interessant, aber wer nen macbook pro kauft der hat im zweifelsfall halt nur nen schaden von 500 euro anstatt von 2000 oder 2500 euro. das ist dann trotzdem ein argument.
die garantie (alle schäden die ohne erkennbaren äußeren einfluss auftreten wie z.b. durch verschleiß bedingt) ist von der selbstbeteiligung aber nicht betroffen.
will man den arbeitsspeicher aufrüsten lassen, muss man diesen von gravis einbauen lassen. dann gilt für diesen auch die verlängerte garantie. baut man ihn selber ein, gilt nur die vom ram-hersteller gegebene garantie (in der regel dann ein jahr).
 
Dark Mania schrieb:
Ich sass heute zum erstem Mal an einem Mac. Ich kam' sofort klar, habe alles gefunden und ich bin sehr beeindruckt. Ich kann's kaum mehr erwarten, endlich meinen 1. Mac zu bekommen.


das erleichtert mich.
ich hab ja auch so keine ahnung.
gestern mac book bestellt.
ich glaub nach den aussagen hier freu ich mich dann einfach ma.
yeeeeeha :)
 
Defence schrieb:
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Gravis in Leipzig?
Werde warscheinlich jetzt bei Gravis kaufen, denn irgendwie ist es beruhigend dass jemand in der Nähe ist an den man sich bei Problemen wenden kann...
(wenn es evtl. dann auch nichts bringt, kann man seinen Frust dort im Laden ablassen ;-))

Aber noch mal zu apple care, was ist denn mit dem care Programm, dass über 300€ kosten soll? Was ist da der Unterschied zum Gravis care-Programm?

Naja, also ich will mir demnächst ein MBP zulegen, und habe letztens einfach mal deswegen bei Gravis (Leipzig) reingeschaut und mal ein paar Dinge gefragt. Die nette Verkäuferin hatte leider wenig Ahnung von der Materie und verwies mich aufs Prospekt. Wie gesagt, war zwar freundlich (logisch, wenn man wittert, der Kunde will 3000€ loswerden), aber sonst hat es mir kaum etwas gebracht, Rabatte würden mir da in Gutscheinen "ausgezahlt" werden, wo ich wenig Lust drauf hat.
Zum Anschauen der Produkte ist der Laden gut, da sich ja sonst wenig Vergleichsmöglichkeiten hier in L.E. ergeben, aber kaufen werde ich dann doch woanders.
 
Hi,

marniepulation schrieb:
Gibt es eigentlich von Apple keine Original notebook taschen /skins oder sowas????

Gibt ja wenig 13,3 Taschen und die bei Gravis haben auch (noch???) keine...
Also am Telefon fragte der Applemitarbeiter, ob ich eine Tasche mitbestellen möchte... Hab' aber abgelehnt (Zubehör ist bei Apple direkt ja etwas teurer).

cu
 
Zurück
Oben Unten