macbook aus taiwan?

eh, bei ebay kommt doch schon ne warnung, sobald man sich einloggt (oder wenn man bietet?), dass man bei sowas nicht bieten soll...
 
naja ich habe heute abend mal weider mein altes zuverlässiges g3 ibook angeworfen.. und schreibe hier nochma. ich bin zum glück nich der höchstbietende, nachdem ich mir mal die bewertungen angeschaut hab und die anderen verkäufer die auch alle so ein macbook verkaufen wollen hab ichs mir anders überlegt. dieser marcymarc hat aber wirklich für 500 euro die A-karte gezogen :-/

thx leude für die hilfe sonst wär ich vieleicht auch noch unglücklich geworden:)
 
keine ursache...das macht dann 500 eur.
teu26.gif
 
Das ist echt nicht mehr feierlich, was sich da bei eBay abspielt.
Da gibts sogar welche, die man dann nach Taiwan abholen gehen soll.

Was mich aber wundert ist, dass einige diesen Treuhandservice anbieten, bei welchem doch laut eBay nichts passieren sollte. (Hab da noch nie was mit zu tun gehabt.)
 
Mr. Steed schrieb:
Sehr schön ist ja auch das hier:

http://cgi.ebay.de/Apple-Macbook-Pro-2-16Ghz-17-SEALED-Mac-Book-2-16-Gh_W0QQitemZ190044449021QQihZ009QQcategoryZ30253QQrdZ1QQcmdZViewItem


da gibt es noch 'nen Drucker, XP, Fotoshop, Office, Toast & Popcorn dazu....

sozusagen ein Schnäppchen!


:hehehe:
Ach wie schön, in Deutschland sieht es in jeder Wohnung gleich aus.... ;)
Komischerweise habe ich die gleichen Fotos jetzt neulich schonmal beim Verkauf eines Macbooks gesehen :kopfkratz:
Und auch bei der besagten Auktion sollte man sich nur per email melden...
 
Moon Unit schrieb:
Komischerweise habe ich die gleichen Fotos jetzt neulich schonmal beim Verkauf eines Macbooks gesehen :kopfkratz:
Und auch bei der besagten Auktion sollte man sich nur per email melden...
Das war wohl der gleiche Anbieter u.U. unter anderem Namen; oder gleich eine ganze Gang:cool:
 
theoretisch müsste man den kram doch einklagen können, oder?
 
sticki schrieb:
theoretisch müsste man den kram doch einklagen können, oder?

Ja, aber dafür musst du nach Taiwan reisen(kein Scherz):(
 
Dick sind die 512 MB VRam im MBP! Der kommt direkt aus der Fabrik, ist noch ein geheimer Prototyp - ZUSCHLAGEN!!!
 
Zurück
Oben Unten