Macbook aufgehängt?

E

edgepro

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir kürzlich ein MacBook gekauft und bin auch ausgesprochen zufrieden.
Gestern habe ich lange mit einer aufwendigen 3d-Applikation gearbeitet und plötzlich reagierte as Macbook nicht mehr. Auf jeden Tastendruck hin ertönte lediglich ein merkwürdiges Geräusch. Mir blieb nichts anderes übrig als das Macbook auzuschalten.
Nun habe ich das Gefühl das das Macbook schon bei einfachsten Aufgaben "ruckelt" oder irgentwie länger braucht als vorher.

Können irreparable Schäden entstanden sein ? (in Hinsicht auf die überdurchschnittlich hohe Außentemperatur vielleicht?)

Vielen Dank im Vorraus
 
Lass mal das Festplattendienstprogramm rüberlaufen und reparier als erstes mal die Rechte.

Dann vermute ich mal, dass du nur 512 MB Speicher hast? Damit rödelt sich das MB schon mal dicht. Vor allem, wenn du in Rosetta arbeitest.

Cat

PS: Schäden? glaube ich nicht....
 
Zurück
Oben Unten