macbook auf TV-Scard - welche Schnittstelle?

U

Undertaker666

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
macbook auf TV-Scard - welche Schnittstelle?

Das macbook soll an den TV=Scart(kein hdmi-Port), angeschlossen werden.
Welches Kabel taugt als Schnittstelle? Danke
 
Du hast doch gar keine alternative da du ja nur einen Ausgang und am TV anscheinend ja nur einen Eingang haben tust.
Du brauchst den Videoadapter von Apple und einen von Video, gelber Cinch, auf Scart.
 
du brauchst erst mini-displayport auf vga und dann vga auf scart...
aber ob das macbook bild dann gut aussieht auf dem TV?
 
Also über einen VGA Adapter hat es bei mir nicht Funktioniert da kam kein Bild an.
 
Undertaker, das Geld für die Kabel, Adapter und Konverter würde ich als Anzahlung für ein (halbwegs) zeitgemäßes TV-Gerät oder Monitor zurücklegen.
 
Zurück
Oben Unten