MacBook - Audioproblem - Digitalausgang

D

dwearl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Audioausgang meines MacBooks. Er schaltet die ganze Zeit in Intervallen von ca. 1 Sekunde vom "normalen" Ausgang auf den digitalen optischen Ausgang um, obwohl ich nichts in die Buchse gesteckt habe. Ein normales Musikhören über den analogen als auch über den digitalen Ausgang ist so unmöglich. Ist das wohl ein Hardwarefehler, oder kann ich noch etwas umstellen oder testen?
 
Kann mir niemand helfen? Dieses ständige hin- und hergeschalte geht echt gar nicht. Das rote Licht im Audioausgang blinkt praktisch die ganze Zeit und unter Systemeinstellungen/Ton/Augabe schaltet er die ganze Zeit zwischen analog und digital um und man hört ein Knacksen aus den Lautsprechern.
 
Zurück
Oben Unten