Macbook/Apple TV Screensaver

jsschaeffer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits,

habe seid gestern Apple TV, GENIAL !!!
Weiß jemand ob man den "Floating Pictures" Screensaver auch für´s MB bekommt? Habe schon mal ein wenig bei Google gesucht aber nix gefunden.

Danke für alle Infos,

Gruß
Jss
 
Wow, ich hatte das Gerät mal zum Testen, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich jemanden gibt, der so begeistert davon ist (und dann auch noch mit dem selben Nachnamen, wie ich ;)).

Den Florating Pictrures Screensaver bekommst Du, indem Du einfach ins Frontrow gehst und da unter Bilder Deine Archive aus dem iPhoto auslesen lässt. Vorher musst Du die natürlich ins iPhoto einlesen und Musik dazu festlegen.
 
Hallo .floyD,

Weiß jemand ob man den "Floating Pictures" Screensaver auch für´s MB bekommt? Habe schon mal ein wenig bei Google gesucht aber nix gefunden.

kann es sein, daß Du den Beitrag nur überflogen hast? So, in 30 cm Höhe, oder so... ;)

Die Frage war nach diesem Screensaver, aber fürs MacBook...

Habe aber leider auch keine Antwort darauf. Bin mal gespannt, ob hier einer was weiß. :rolleyes:

So long,
pepperman
 
Jain.

Der Unterschied zwischen dem Bildschirmschoner und der Funktion im Frontrow ist ja im Grunde nur, dass die Bilder nicht die aus iPhoto sind.
 
N´abend allerseits,

gibts zu diesem Thema vllt. etwas neues...?
Wäre super...

Gruß
jss
 
Zurück
Oben Unten