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babu
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hallo,
vielleicht habt ihr in meinem fall ein paar gute tips:
kaufte ein macbook der ersten generation (mit verfärbendem kunsstoff, etc.)
ende januar lieferte ich es bei meinem händler zur reparatur ab, da sich das
bekannte problem des ständigen abschaltens einstellte. ein neues logicboard war nach zwei wochen da, war aber ebenfalls defekt. nun eine woche später holte ich es gestern als intakt ab und just heute morgen beim einschalten tut sich wieder nichts (habe nun den verdacht, daß das display kaputt ist, da der übliche apple-sound beim hochfahren tönt aber das display schwarz bleibt).
für mich ist es beruflich echt be......, daß ich es schon seit über drei wochen nicht habe und nun wahrscheinlich wieder länger entbehren muss.
worauf hab ich anspruch? kann ich ein ersatzgerät fordern? kann ich den kaufvertrag rückgängig machen und mir das geld auszahlen lassen? ab wann
bekommt man ein neues gerät?
vielen dank schonma' fürs antworten!
vielleicht habt ihr in meinem fall ein paar gute tips:
kaufte ein macbook der ersten generation (mit verfärbendem kunsstoff, etc.)
ende januar lieferte ich es bei meinem händler zur reparatur ab, da sich das
bekannte problem des ständigen abschaltens einstellte. ein neues logicboard war nach zwei wochen da, war aber ebenfalls defekt. nun eine woche später holte ich es gestern als intakt ab und just heute morgen beim einschalten tut sich wieder nichts (habe nun den verdacht, daß das display kaputt ist, da der übliche apple-sound beim hochfahren tönt aber das display schwarz bleibt).
für mich ist es beruflich echt be......, daß ich es schon seit über drei wochen nicht habe und nun wahrscheinlich wieder länger entbehren muss.
worauf hab ich anspruch? kann ich ein ersatzgerät fordern? kann ich den kaufvertrag rückgängig machen und mir das geld auszahlen lassen? ab wann
bekommt man ein neues gerät?
vielen dank schonma' fürs antworten!