MacBook anscheinend unterschiedliche Displayqualitäten

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von dasich, 10.07.2006.

  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Schaut mal hier, das muss mir mal einer erklären, was sie da wieder für einen Bullshit machen.

    http://www.mactechnews.de/

    Anscheinend haben die MacBooks unterschieliche Displayqualitäten, wonach manche der Geräte gute und helle Displays haben und andere keine so guten. Die "schlechteren" Displays sollen einen eingeschränkten Farbraum haben erkennbar soll das, laut des oben gezeigten Artikels üebr die DisplayID sein.


    Frank T.
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Les Dir mal die Kommentare durch. MTN hat scheinbar im Apple Forum einen (!) User mit einem solchen Display gefunden und daraus gleich einen riesen Skandal gemacht. Das Display könnte auch rein zufällig durch die Qualitätsprüfung gerasselt sein. Das macht noch lange keinen Serienfehler und schon lange nicht einen Gewollten.
     
  3. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Deswegen schrieb ichs ja hierein. Da kann man mal gucken, ob dem so ist, wie Du schreibst.


    Frank T.
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Zum Glück hab ich 04271780 als ID!
     
  5. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005

    ich auch!!!
     
  6. elvnox

    elvnox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    23.05.2006
    Ist doch egal welches Display das drinnen ist!

    Auch wenns von minderrer Qualität ist heißt das noch lange nicht das man das merk!

    Ist genauso wie bei der Sony PSP - da ists auch so das die ersten Modelle die Sony Displays drinnen haben und die jetzigen die schlechteren Samsung!

    Merken tut man den unterschied überhaupts nicht!

    Naja und wenns wirklich streifen oder sonst was gibt - dann macht das Book halt eine Reise!
     
  7. je m'aime

    je m'aime MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2006
    Moinsen,

    meine ID 042717C0

    hat also nur einen geringfügigen unterschied zu der problem ID...:(

    Ist es trotzdem das bessere Display?

    mfg
     
  8. elvnox

    elvnox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    23.05.2006
    So auf Mactechnews gelesen
     
  9. firewater

    firewater MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2006
    ist das jetzt ein hoax oder nicht?
     
  10. elvnox

    elvnox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    23.05.2006
    keine Ahnung... wie gesagt ich schau gar nicht nach ob ich ein gutes oder schlechtes habe - mir ists egal den mein Bild und die Qualität passt!
     
Die Seite wird geladen...