MacBook (Anfang 2007): mögliche WLAN Geschwindigkeit

R

revolutser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich hab vieles gelesen und bin ein wenig verwirrt.
Hat mein MacBook Modell nun den 802.11n Standard oder nicht. Die MacBook-Modell Nr ist MB062xx/A. Die andere Frage ist, ob ich das 802.11n Standard aktiviert habe oder nicht. Im Internet gibt es von Apple einen "AirPort Extreme 802.11n Enabler für Mac". Brauch ich den etwa?
Ich komme darauf, weil ich demnächst von KabelDeutschland das 100 MBit/sec bekomme und mich frage, ob ich die 100 MBit (wenn sie denn komplett ankommen würden) auch empfangen kann.
Hat jemand eventuell Erfahrung mit der 100 MBit-Leitung von KD?
Vielen Dank für die Antworten schonmal
 
Sicher haben die MacBooks von 2007 bereits den 802.11n Standart.

Fraglich ist da eher mal ob es denn auch dein Router/WLan Modem kann.

Wenn dem so ist, passts ja
 
Zurück
Oben Unten