Macbook an TV Problem

X-Y-Z

X-Y-Z

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich versuche schon ne ganze Weile mein Macbook geschlossen am TV über S-VHS zu betreiben.
Ich schliesse mein MB mit dem Mini-Dvi auf S-VHS Adapter an den TV an. Dann mache ich das MB zu. Ich kann es jetzt wieder aufwecken (mit USB Maus) allerdings verschwindet nach ca. 30 sec das Bild wieder und das MB schläft wieder. Mit der Maus kann ich es direkt wieder wecken, aber dann geht es auch direkt wieder aus. Auch wenn ich die Maus die ganze Zeit bewege, geht es aus.
Wäre für Tips dankbar, nervt beim Filme schauen dann doch, wenn da was leuchtendes neben dem TV liegt.


X-Y-Z
 
Als not Lösung: Helligkeit auf 0 Regeln, dann ist das Display aus.

Hast du mal versucht was passiert wenn du eine USB Tastatur zusätzlich ansteckst?
 
habe leider keine usb Tastatur...
 
Ich glaube es muss Maus und Tatsatur angeschloßen sein, damit das MB nicht wieder in den Ruhezustand geht, bin mir aber momentan nicht ganz sicher.
Alternativ könntest Du aber einfach das Display ausschalten (sprich: Helligkeit auf 0 mit F1)
 
Alternativ könntest Du aber einfach das Display ausschalten (sprich: Helligkeit auf 0 mit F1)

werde ich wohl machen müssen... habe eben das erste mal die Helligkeit komplett runtergedreht - wusste gar nicht, dass es ganz schwarz wird.:eek:
 
Zurück
Oben Unten