macbook an hd rekorder anschliessen

M

massa7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2003
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
hallo
ich möchte ein macbook an einen pioneer festplatten dvd rekorder anschliessen. per fire wire schaffe ichs nicht (hab zu testzweckenn imovie "an kamera" exportieren lassen, da meldet der dvd rekorder aber richtigerweise, dass mein mb keine kamera ist:)
daher die frage:
gibt es softwareseitig die möglichkeit, dem rekorder vorzugaukeln, das mb sei eine kamera und so diverse avi´s durchzuschleifen (divx spielt er leider nicht ab).
oder kann/muss ich das ganz konventionell mit video out, komponenten kabel verbinden?
lg
c
 
Diese Variante geht meines Wissens nur mit Profi-Geräten. Eventuell bekommst Du noch eine alternative Firmware für das Gerät im Netz. Das wäre der einzige Ausweg, der mir einfällt, wenn man mal vom analogen Übertragungsweg oder zwischengeschalteten Geräten einmal absieht.
 
Zurück
Oben Unten