MacBook an extra Bildschirm auch zugeklappt möglich?

  • Ersteller wilmafeuerstein
  • Erstellt am
wilmafeuerstein

wilmafeuerstein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
67
Ich hoffe ich habe in der Suche nichts übersehen. Meine Frage, wenn MacBook an extra Bildschirm hängt, kann ich es dann zugeklappt lassen oder muss oder sollte es offen sein wie beim iBook früher.
Gruß wilmafeuerstein :)
 
kannst zuklappen. steht bei den technischen daten dabei.
 
kann man im Store nachlesen,

wenn du da bei beim Store auf weiter infos beim DVI Adapter klickst, kommt:

Ein externer Monitor oder Projektor kann als Hauptarbeitsbereich bei geschlossenem MacBook Bildschirm, als Erweiterung des integrierten Bildschirms Ihres MacBook oder zum Spiegeln der Anzeige auf Ihrem MacBook Bildschirm bei Präsentationen verwendet werden.
Für die Anbindung eines externen Monitor ist einer der folgenden Adapter erforderlich. Welchen Adapter benötigen Sie?
- Mini-DVI-auf-VGA-Adapter: Verwenden Sie diesen Adapter, um Ihr MacBook an einen standardmäigen, analogen Monitor oder Projektor oder an einen LCD-Bildschirm mit VGA-Monitorkabel anzuschließen.
- Mini-DVI-auf-DVI: Verwenden Sie diesen Adapter mit einem modernen digitalen Monitor, der DVI-Video verwendet, z. B. mit dem Apple Cinema Display.
Informieren Sie sich in der Dokumentation oder beim Hersteller Ihres Monitors, um sicherzustellen, dass Sie den richtigen Adapter wählen.
Sie können Ihr MacBook an ein gängiges Fernsehgerät oder einen Projektor anschließen, der über einen S-Video- oder Composite-Videoausgang verfügt. Sie benötigen dafür einen Mini-DVI-Monitoradapter, der separat im Apple Store erhältlich ist.
 
Ich danke euch. :) Dann kann ich mich ja mal auf den Weg zum Händler meines Vertrauens machen.
Gruß wilmafeuerstein :bike:
 
und die wärme???

Hi!
Ich glaube die Frage betrifft doch eher einen MBP - da es so schnell warm wird - kann ich auch den Rechner über mehrere Stunden in einem zugeklapten Zustand betreiben? Oder wird es doch viel zu warm?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten