Macbook an DVI Monitor Bild unscharf

PatrickKK

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

habe heute versucht mein Alu Macbook per Display Port Adapter an meinen LG 19 Zoll widescreen DVI Monitor anzuschließen:
http://www.amazon.de/LG-Flatron-L19...r_1_11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1230920336&sr=8-11

Problem: Unscharf als wäre es VGA! Wie kann das sein? Wenn der Monitor an meinem Win Comp hängt hab ich das Problem nicht. Macbook Display und der Monitor sind sychnronisiert, laut Macbook ist es auf 1400x900, 60 Hz und 16,7 mio Farben eingestellt.

Damn :(

Habt ihr vllt nen heissen Tipp?

Danke! :)
 
ok sorry jungs, hab den fehler gemacht, dass man eben gerade NICHT synchronisieren darf ;-)
 
Funktioniert dein Internetanschluss, wenn du den Monitor angeschlossen hast?

Funktioniert bei mir leider nicht!
 
Ja, hat ja auch nichts wirlich miteinander zu tun. Oder meinst du bei geschlossenem Deckel? Das hab ich noch nicht probiert, ich lass ihn einfach offen und verschiebe das Dock.
 
Zurück
Oben Unten