Macbook am TFT

S

sufisufi

Hi,

gibt es irgendwelche Tipps eurerseits, wie man noch komfortabler mit einem externen TFT arbeiten kann?

ein Macbook ist zusammen mit der ext HDD in der Tastaturablage und verrichtet dort seinen Dienst im zugeklappten Zustand.

Meine Frage:

Gibnt es ein TAstaturkürzel, mit dem ich das MB anmache (POWER ON)?
Ich spiele gerne Counter-Strike auf dem Macbook unter bootcamp. Im aufgeklappten Zustand geht der Lüfter sofort an, so auch im geschlossenem Zustand. Habe immer noch Angst, dass das Display davon Schaden nehmen könnte oder das MB einen Hitzetod erleiden könnte.
 
Du kannst das MB(P) über die externe Tastatur nur aufwecken, richtig einschalten geht nicht.
 
Ich würde das MB nicht ausschalten, sondern nur den Ruhemodus verwenden. Dann kannst du es auch mit der Tastatur erwecken... ;)
 
Zurück
Oben Unten