MacBook als Geschenk

Haha geht zum Geburtstag an meine Mutter, die hat im mom ne ziemlich lahme Win 98 Krücke, da wollte ich ihr mal ein Weltwunder äh Mac zeigen bzw schenken... Jetzt wisst ihrs ;)
 
Hey Leute eine Frage habe ich noch: Ich kann einfach kein gutes und einfachen Buchhaltungsprogramm finden, kennt vielleicht jemand eins?
 
coldmatrix schrieb:
Hey Leute eine Frage habe ich noch: Ich kann einfach kein gutes und einfachen Buchhaltungsprogramm finden, kennt vielleicht jemand eins?


Da würde ich Windows XP empfehlen und das Programm, was deine Mutter vorher genutzt hat... :rolleyes:

Hab bis jetzt noch keine gute gesehen...
 
coldmatrix schrieb:
Haha geht zum Geburtstag an meine Mutter, die hat im mom ne ziemlich lahme Win 98 Krücke, da wollte ich ihr mal ein Weltwunder äh Mac zeigen bzw schenken... Jetzt wisst ihrs ;)

coole sache! :thumbsup:
 
Kennt ihr Quicken? Soll wohl ein Programm in der Richtung sein, kenne es jedoch nur von ner Werbung.
 
coldmatrix schrieb:
Kennt ihr Quicken? Soll wohl ein Programm in der Richtung sein, kenne es jedoch nur von ner Werbung.

Quicken gibts doch auch für mac. Einfach mal googlen...
 
ich benutze Quicken. War beim Kauf von meinem iBook dabei!

fuer die einfachen Buchhaltungsbeduerfnisse reicht es. Wenn du jedoch online banking damit machen willst geht es bei mir nicht da ich die amerikanische Version habe.

Aber ist eigentlich ein ganz nettes programm :)
 
Zurück
Oben Unten