MacBook - alles beginnt mit dem Kauf

Johnsonnr.1 schrieb:
Hallo zusammen,

ich überlege auch schon seit ein paar Wochen, ob ich mir ein MacBook zulegen soll.

Gibt es an der Hotline evtl. noch mehr Rabatt, wenn man gleichzeitig noch einen iPod mitbestellt?
Da ich Student bin und die Back-To-School-Aktion läuft, würde ich einen bestellen und diesen dann verkaufen.

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

Schlag zu, jetzt gibt es die Aktion noch! Noch mehr Rabatt bekommst du übers Telefon wohl nicht.
 
marc2704 schrieb:
Schlag zu, jetzt gibt es die Aktion noch! Noch mehr Rabatt bekommst du übers Telefon wohl nicht.

Richtig ;)

Am Telefon wurde mir eben gesagt, daß man die günstigeren Preise der Händler nicht erreichen kann :rolleyes:

Beste Grüße,

Johnson
 
Gekauft :)
Hab eben beim Shop angerufen.
Mein Budget war 1300€.
Habe nun das Macbook 2GHZ mit 80GB anstatt 60GB und noch dazu iWork für 1299€ bekommen, also fast 100€ gespart.
Denke, dass war ein guter Deal.
Einwände? ;)
 
Cron schrieb:
Gekauft :)
Hab eben beim Shop angerufen.
Mein Budget war 1300€.
Habe nun das Macbook 2GHZ mit 80GB anstatt 60GB und noch dazu iWork für 1299€ bekommen, also fast 100€ gespart.
Denke, dass war ein guter Deal.
Einwände? ;)

Keine Einwände! Glückwünsch:)
 
Danke! :)
Bin echt gespannt wie es so ist...
 
...genial natürlich:) Jetzt beginnt das warten.
 
Stimmt, warten.
Na ja, es wird ja kommen :)
Wo bekomme ich günstig Arbeitsspeicher? ;)
 
da_SiMi schrieb:
...dazu kann ich dir sagen, dass das nur funktioniert, wenn du dein book direkt bei apple kaufst! Wenn nicht, (z.B Gravis, ...) dann musst du das book immer direkt zu deinem jeweiligen Händler schicken..
Also ich habe mehrfach mein bei cyberport gekauftes Notebook zur Garantieabwicklung zu Gravis gebracht.
War alles kein Problem.

Die Garantie ist ja eine Herstellergarantie - die bei Notebooks weltweit gilt.
 
performa schrieb:
Also ich habe mehrfach mein bei cyberport gekauftes Notebook zur Garantieabwicklung zu Gravis gebracht.
War alles kein Problem.

Die Garantie ist ja eine Herstellergarantie - die bei Notebooks weltweit gilt.

Genau richtig, aber manche hier im Forum glauben das nicht. :suspect:
 
marc2704 schrieb:
Genau richtig, aber manche hier im Forum glauben das nicht.
Nicht mein Problem. :D
Apple rät am Telefon auch schonmal dazu, einen Händler in der Nähe aufzusuchen.
 
performa schrieb:
Also ich habe mehrfach mein bei cyberport gekauftes Notebook zur Garantieabwicklung zu Gravis gebracht.
War alles kein Problem.

Die Garantie ist ja eine Herstellergarantie - die bei Notebooks weltweit gilt.

Ja, kA, wenn ich scheiß erzählt habn sollte, tuts mir wirklich leid...
Mir wurde das nur bei Jessen&Lenz so gesagt...
 
da_SiMi schrieb:
Mir wurde das nur bei Jessen&Lenz so gesagt...
Da die Garantie vom Hersteller gegeben wurde, aber über den Händler abgewickelt wird, wird Jessen&Lenz sicher von Apple dafür Geld bekommen.
Wenn du das Book natürlich woandershin bringst, dann sieht Jessen&Lenz natürlich kein Geld dafür.

Aber das ist sicherlich nur ein Zufall ;)
 
Zurück
Oben Unten