macbook - alle habens schon ausser mir! ;)

A

airprime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
bin aus österreich und habe am ersten tag des erscheinens in einem shop bestellt... bis heute hat sich der noch net gemeldet, der shop versorgt wahrscheinlich zuerst die verwandten und bekannten.... ach egal, ich warte! was andres bleibt mir nicht übrig... wer hat es noch nicht?
 
Ich habs auch noch nicht.













Allerdings habe ich auch noch nicht bestellt. ;)
 
bin glaub ich echt der einzige, oder uns ösis verarschens :)
 
Es ist Sommer! Kauf dir ein Buch und leg dich damit in die Sonne.

Das Book kommt schon noch :)
 
Ach, dein Händler will dir nur was gutes tun und wartet, bis er eines ohne Fiepen, Muhen, etc. für dich bekommt... ;)
 
airprime schrieb:
bin aus österreich und habe am ersten tag des erscheinens in einem shop bestellt... bis heute hat sich der noch net gemeldet, der shop versorgt wahrscheinlich zuerst die verwandten und bekannten.... ach egal, ich warte! was andres bleibt mir nicht übrig... wer hat es noch nicht?

Dummer Shop. Ich hab bei Apple am 7.6. bestellt und das Teil fliegt grad auf dem Weg her nach Wien (Tracking macht's möglich) - und extrem günstig war's auch noch (Studentenrabatt) ;).
 
Hab am 30 bei m@c JL bestellt, auch noch keine Ahnung wanns kommt. Warte aber auch erst seit 2 Wochen.

Wünsche viel Glück, ich geh jetzt mal grillen, so kann man die Zeit auch gut rumkriegen ;)
 
bin letzten freitag einfach zu meinem applehändler gefahren und hab mir eins gekauft, er hatte alle neuen macbooks lagernd !
er hat mir alles installiert und sämtliche tips gegeben, wie man damit am besten fährt, alles so nebenbei und er hat dafür nix verlangt.
ja es gibt wirklich auch menschen in dieser branche !!

macbook schwarz is es geworden und 1gb ram dazu.
läuft jetzt seit freitag ohne muh und mäh, pfeift nicht, wir ein bisserl warm, aber wen wunderts - dual 2.ghz.

win xp funktioniert ohne nennenswerte probleme und osx is turboschnell - freu !
 
Also solange mein iBook funktioniert ...
 
Du bist nicht der einzige. Ich hab meine Auftragsbestätigung von JessenLenz am 18.05. bekommen und bis jetzt noch keine Spur von MacBook. Dafür sind RAM und Tasche schon da. Wenn sich bis heute mittag niemand gemeldet hat, frag ich da mal nach. Nicht dass der RAM dann nicht geht und meine 14 Tage Fernabsatz verstreichen...
 
Cornholiooo schrieb:
Es ist Sommer! Kauf dir ein Buch und leg dich damit in die Sonne.
...
Ja, aber genau das hat er doch gemacht! Ein MacBuch gekauft und das will er jetzt lesen... :)
 
Mein kommt hoffentlich heut, früher als erwartet.
 
Ich hab noch gar nicht bestellt, ich warte bis der Hype weg ist, dann bestelle ich in Ruhe und vielleicht auch schon die Version 2, solanger bringt mein Geld zinsen auf der Bank!
 
Zurück
Oben Unten