MacBook - Akkuproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZuluSplitter

ZuluSplitter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin ebend aus dem "urlaub" gekommen, wollte meinen MAC anschalten und was passiert. er blieb knapp ne minute an und dann ging er plötzlich aus...
ich hatte gleich versucht das stromkabel mal rein und raus zu stecken, nur erkennt er den akku anscheind nicht mehr, ich hatte probiert nen Hardwaretest zu machen (ausführlichen) nur sagte er, das alles O.K. sei. Der Anstecker vom Ladekabel der normal grün/rot leuchtet, leuchtet beim laden normal rot, aber jetzt leuchtet er nur noch grün, hab auch den stecker seit knapp 2 stunden am rechner, nur passiert mit der kalibierung auch nicht wirklich viel!!!

könntet ihr mir da weiterhelfen, da ich und mein vater denken das der rechner komischer weise nicht mehr den akku erkennt oder so!!!

wäre nett, danke an alle die helfen und antworten ^^

MFG ZuluSplitter
LoyalArtist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten