macbook akkulaufzeit?

greekfossil

greekfossil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hat jemand von euch schon etwas gefunden über die akkuzeiten des neuen nachfolgers vom ibook ? ich habe schon hier im forum gesucht aber nichts gefunden
 
dann guck mal auf der apple-website
 
hast Du schon mal geschaut, da steht nichts absolut nichts an zeitangabe
 
danke :D hat mir echt geholfen
 
Über die reale Akkulaufzeit sagt es dennoch nichts aus. ;)

Gruß, eiq
 
meiner persönlichen Schätzung nach, wird meins so max 5 std schaffen. Wenn man bischen was intensives macht nur 4... Aber das ist nur mein erster Eindruck nach einem Tag ....

Cat
 
Das klingt doch schon viel besser. :)
 
ich schließe mich catweazle01 an, 4-5 Stunden sind realistisch.
 
also wenn es so ist jungs ist es echt eine feine sache :D
 
achso und an andy-macht sorry war doch mein fehler
 
Kann die Akkulaufzeiten noch jemand bestätigen? Bzw. hat einer vllt sogar schonmal "gestoppt"? Würde mich wirklich sehr interessieren.
 
Tatsächliche Laufzeiten interessieren mich auch.

Sind 2,5 h Laufzeit bei DVD-Wiedergabe als extrem konservatives Datum zu sehen - oder ist realiter mit einer längeren Laufzeit zu rechnen?

Mein betagtes PB Ti lief mit neuem Akku über 3 h bei DVD-Wiedergabe.
 
Das macht mich auch etwas stutzig. Auch die Angabe mit den 3,5 mit Airport an sind schon nicht mehr so dolle. Zumal das ja Herstellerangaben sind...
 
ist aber eigentlich ne logische Sache.. Meine akkulaufzeitanzeige geht unter Last richtig in den Keller, wenn die Kiste was tun muss; erholt sich aber sofort, wenns wieder ruhig wird. Core Duo hat eben seine Bedürfnisse. Das mit Airport an, denke ich, liegt höher als 3,5Std.
Ich glaube ich lass morgen mal ne DVD laufen... Akku dürfte mittlerweile kalibriert sein und einigermassen volle Leistung besitzen...

Cat
 
Wäre cool, danke. Vllt kannst ja auch mal einfach so beim Surfen und Email/Textverarbeitungskram den Stecker raus nehmen und auf die Uhr schaun.
 
ich schau mal, wie ich Zeit hab... aber lt. Signatur haste ja selbst so ein teil?

Cat
 
Wie viel mAh hat denn der Akku?

Danke

P.S. Steht normal auf der innenseite des Akkus.
 
Moin..
55Wh hat das Ding...

Cat
 
Ladet euch doch mal X-Charge, damit ist es total easy die Laufzeit seit dem letzten Ladegerätkontakt zu messen...

Ansonsten denk ich, wird die Laufzeit so wie beim iBook sein, bei niedrigstem Stromverbrauch (Display auf 1, Surflast...) ist Apples Maximalangabe -45 min schon drin.

Auf Apples HP steht nicht 3,5 h mit WLAN! Da steht 3,5 h mit drahtloser Kommunikation! Wozu auch BT gehört, und dass ne BT-Maus + BT-Tastatur im Akkubetrieb Strom schlucken is ja klar...
 
Zurück
Oben Unten