MacBook Akku

Morpheus060385

Morpheus060385

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Servus und Hallo,

habe vor zwei Tagen ein MacBook bekommen.
Habe begonnen, denn Akku voll aufzuladen und wieder voll zu entladen. Als ich heute das Netzteil angeschlossen habe, leuchtete es nur grün. Als der Rechner hochgefahren war, stand bei der Akku anzeige, dass kein Akku vorhanden sei.
Hat jemand ne Idee, was das sein kann?
 
hi,

hatte ich auch. zum servicepartner bringen, die schicken den ein und nach drei tagen bekommst du von apple einen neuen.

gruß
andreas
 
Bau vielleicht mal den Akku aus und setz ihn wieder rein. Wenn er immer noch nichts macht, geh zum Service-Partner wie b-520 schon sagte.
Außer du bist schon unterwegs :)
 
Akku rein raus habe ich schon versucht, dann werde ich ihn wohl zum Service Partner bringen.

Dankeschön
 
Zurück
Oben Unten