Macbook Akku wird nicht geladen?!

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hallo,

mein Macbook Akku läd sich nurnoch sehr selten auf. Scheinbar zufällig tritt oft das Problem auf, das ich abends den rechner an das Ladegerät hänge, und morgens der Akku sage und schreibe 0% geladen ist!? (siehe dazu das bild im anhang.

woran kanns liegen? oder sollte ich mir garkeine gedanken machen, und das book direkt zu apple schicken?

Grüße
 

Anhänge

  • komisch.jpg
    komisch.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 51
Da würde ich mal sagen, dass der Akku auf dem Weg in die ewigen Jagdgründe ist.
Nein, das ist keine Garantie, sondern ein Verschleißteil.
 
aber komisch ist, das er ja manchmal läd. und wenn er läd, dann kann ich mich nicht beschweren! ... dann ist es ein 1a Akku.

naja ich werd mal bei apple anrufen. kann ja nicht sein.....
 
Zurück
Oben Unten