P
pierre_g
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.04.2007
- Beiträge
- 68
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
hatte schonmal ein Thema eröffnet. Da schrieb ich das eventuell mein ladekabel oder Akku defekt seien. Konnte ich nun leider beides ausschließen.
Habe mein Kabel und mein Akku in einem anderen MacBook getestet, beides klappt tadelos. Auch der wechsel meines Akkus und des Netzteil mit einem Kollegen hatte keinen erfolg.
Das MacBook läd einfach nicht mehr. Strom zieht es noch aber die Battery wird einfach nicht mehr geladen.
Hört sich nach einem Garantiefall an, habe das book erst ein paar Monate.
Nun wirds aber schwieriger... Ich befinde mich derzeit für längerezeit in China/HongKong, in Hongkong gibt es wohl apple stores die auch Garantiefälle abwickeln, frage ist nun aber wie das funktionieren soll. Ich kann nicht ohne meinen PC sein auch nicht für ein Paar tage (beruflich bedingt)... nun müsste ich also wohl zum AppleStore, das Problem schildern, die müssten eine neues aus DE ordern (wegen der deutschen/englischen tastatur Geschichte, möchte natürlich eine deutsche Tastatur) und wenn das book dann ankommt erfolgt der Tausch. Wäre so etwas denkbar?
Wie muss ich vorgehen? Habe das MacBook in Deutschland gekauft...
hatte schonmal ein Thema eröffnet. Da schrieb ich das eventuell mein ladekabel oder Akku defekt seien. Konnte ich nun leider beides ausschließen.
Habe mein Kabel und mein Akku in einem anderen MacBook getestet, beides klappt tadelos. Auch der wechsel meines Akkus und des Netzteil mit einem Kollegen hatte keinen erfolg.
Das MacBook läd einfach nicht mehr. Strom zieht es noch aber die Battery wird einfach nicht mehr geladen.
Hört sich nach einem Garantiefall an, habe das book erst ein paar Monate.
Nun wirds aber schwieriger... Ich befinde mich derzeit für längerezeit in China/HongKong, in Hongkong gibt es wohl apple stores die auch Garantiefälle abwickeln, frage ist nun aber wie das funktionieren soll. Ich kann nicht ohne meinen PC sein auch nicht für ein Paar tage (beruflich bedingt)... nun müsste ich also wohl zum AppleStore, das Problem schildern, die müssten eine neues aus DE ordern (wegen der deutschen/englischen tastatur Geschichte, möchte natürlich eine deutsche Tastatur) und wenn das book dann ankommt erfolgt der Tausch. Wäre so etwas denkbar?
Wie muss ich vorgehen? Habe das MacBook in Deutschland gekauft...