Macbook Akku defekt?

  • Ersteller oneoftheasphalt
  • Erstellt am
oneoftheasphalt

oneoftheasphalt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo habe forlgendes Problem:

1. Schalte mein Macbook normal aus-> herunterfahren. Warte bis der Bildschirm schwarz ist.

2. Dann wollte ich es wieder einschalten und es gwht nicht mehr an. Das Book ist unten drunter noch sehr warm obwohl es schon seit einer Stunde aus ist.
Die weiße Lampe am Book ist auch an.

3. Habe dann den Akku herausgenommen und wieder reingesteckt.

4. Ans Netzteil abegschlossen und dann ging er wieder an

5. Jetzt zeigt mir das Book an dass der Akku leer ist...er war vorher voll!! Halbe Stunde davor.

Ein Kumpel hatte das gleiche Problem was ist das?????
Akku Rückrufaktion??

Danke
 
Die Rückrufaktion hatte nix mit den McBook-Akkus zu tun.
Oder willst Du, dass Apple eine startet, weil Deiner (vermutlich) nicht funktioniert? ;)
Lade Dir mal Coconut Battery, dort siehst Du Ladezyklen, Kapazität und andere Daten. Da lässt scih schon mal einiges rauslesen.
 
Schau mal da!
Du bist nicht allein...
Und das ist die gute Nachricht: es hat (wohl) nichts mit dem Akku zu tun, sondern mit dem Zuklappen.
 
Zurück
Oben Unten